Reden wir übers Leben

Ich bin da weg und habe keine Fotos gemacht...u d was hätte ich davon, das Labor zu melden? Dann würde es länger in meine Aura Platz haben und ich will mich damit nicht weiter belasten. Das ich nicht mehr dort arbeite ist von den Hygienebedingungen her vielleicht sogar eine Rettung für mich.

Ich denke langsam immer mehr daran: ich habe das Leben vor Jahren darum gebeten mir meine Berufung zu zeigen, meinen Sinn, meine Aufgabe, die sich meine Seele ausgewählt hat zu erfüllen. Dann wusste ich es.
Dann bat ich das Leben darum, mir den Weg zu zeigen, wie ich diesen Weg erfülle.
Das wurde mir auch gezeigt. Ich wurde zu zwei Symposien geführt. Mein Inneres wusste ich muss hingehen, sonst werde ich das immer bereuen.
Damals hatte auch auh eine sehr unbefriedigende Arbeit. Am dem zweiten Symposium, während eines Vortrages sund mir die Lichter so aufgwgangen, dass mir die Augen fast aus meinem Schädel geflogen sind. Ich saß nur sprachlis da und war unfähig zu reden. Kurz darauf endete mein Job, da es eine befristete Anstellung war. Es hat nur zwei Monate früher beendet - für alle meine Kollegen auch.

Jetzt, wo ich das schreibe - ich habe es nicht angezweifelt, dass ich die Antworte erhalte, als ich danach fragte.
Ich sollte vielleicht nicht mehr anzweifeln, dass es die Möglichkeiten meinen Weg zu gehen auch gegeben sind - damit habe ich große Schwierigkeiten.

Ich habe es so erlebt: auch Türen, die sich schliessen weisen einem einen Weg (nicht nur die, die sich öffnen).
Mir scheint, Du kannst Dir vertrauen.
Du "funktionierst" vermutlich sogar besser als Andere - womit viele Menschen schlecht können.
Bei der nächsten Bewerbung - teste selber die, die dich testen. Du fühlst, ob sie etwas für Dich sind. Und sind sie es nicht - geh.
Du hast nicht versagt. Du hast nur eine Konsequenz gezogen, die Du gleich zu Anfang hättest ziehen können (hast Dich vielleicht nicht getraut).
 
Werbung:
Sieh es doch mal so, die Dame hat erkannt, dass du ein gutes Potenzial hast und dacht so was können wir brauchen.

Da du jedoch quer geschossen hast blieb ihr nichts anderes über dich zu entlassen.

Ich würde es als eine Art von Hochmut ansehen.

Es war nicht Hochmut, sondern falsch ausgedrückter Hilferuf, wie "ich mag nicht herumsitzen und nichts tun, ich fühle mich nutzlos hier, im Nichtstunsitzen, während ihr der anderen etwas erklärt, bitte lässt mich teilhaben und probieren."

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich mich zu gut für die Arbeit empfinde.
Und ja, das nächste Mal werde ich einfach den Mund halten.
 
Hör auf zu jammern und blick nah Vorne, es hilft dir nicht weiter weiter in Schock starre zu verharren.

Du wirst immer wieder in die gleiche Situation kommen. Es zeigt dir, dass du dich ändern musst. Erst dann ändern sich die Dinge und schiebe nicht die Schuld auf deine Mutter.

Du hast doch erkannt woran es liegt, also ändere es

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!



Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!



Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.



Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch

Richtig.
Ich habe es gesehen, dass es so ist, wie du es schreibst:
Ja, vielleicht habe ich ein bissi gejammert :)

Ich möchte meine Gedanken, mein Glaubessystem ändern, weil ich schon oft mit gleiche/ähnliche Situationen im Leben konfrontiert gesehen habe.
Theoretisch habe ich es erkannt.
Ich weiß es noch nicht, wie und bin auf der Suche nach Änderungsmethoden, die anwendbar sind und funktionieren. Habt ihr da Vorschläge, wie ich das machen kann? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Ja, negative Gedanken nicht füttern, auch das habe ich erkannt. Für Vorschläge aus eigener Erfahrung für praktische Ausführung suche ich da auch noch. Auch dafür wäre ich sehr dankbar.

Die Zitate sind toll. Woher hast du sie?
 
Ich lese hier nur deine Verhaftung in der Vergangenheit, das ist alles. Das könnte genauso gut auch Jahre so weiter gehen.
Identifizierst du dich mit deinen Wunden, so verschwinden sie niemals - kommen halt höchstens noch neue hinzu.
Jesus sagte schlicht: Steh auf und geh!

Ja, das merke ich. Hättest du dafür Vorschläge, wie ich diese Identifizierungen mit den Wunden, behandeln/loslassen kann? Ich bin da leider unbeholfen tolpatschig.
Ich hatte mal einen Traum oder Seelenreise, ich sehe vieles in meinen Träumen. Vielleicht sind das Mitteilungen meiner Seele, weiß nicht, was die sind.
In dem Traum hat mich ein Wesen mitgenommen, mich hochgeflogen in den Sternen, in eine mächtige Strömung und bin da angedockt und mitgeströmt. Da hörte ich sagen " du bist ein Teil des Universums und das Universum ist ein Teil von dir". Ich habe das auch gefühlt. Ich glaube, ich sollte das Gefühl öfters herausholen und fühlen, statt all den Gedankenmüll.

Im Buch " Gespräche mit Gott" habe ich gelesen, dass Gott sich durch uns erlebt. Den Gedanken finde ich auch schön. Ich denke auch irgendwo, dass wir der Ausdruck Gottes sind. Jede Seele ein Ausdruck Gottes ist. Wunden sind Verletzungen dieser Gottes in uns und diese Verletzungen zu heilen die Aufgaben jedes einzelnen von uns ist. Und die einzige Sünde, die wir leben können ist nicht unser Bestes Potential zu Leben, die uns als Aufgabe gestellt wurde.
 
Richtig.
Ich habe es gesehen, dass es so ist, wie du es schreibst:
Ja, vielleicht habe ich ein bissi gejammert :)

Ich möchte meine Gedanken, mein Glaubessystem ändern, weil ich schon oft mit gleiche/ähnliche Situationen im Leben konfrontiert gesehen habe.
Theoretisch habe ich es erkannt.
Ich weiß es noch nicht, wie und bin auf der Suche nach Änderungsmethoden, die anwendbar sind und funktionieren. Habt ihr da Vorschläge, wie ich das machen kann? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Ja, negative Gedanken nicht füttern, auch das habe ich erkannt. Für Vorschläge aus eigener Erfahrung für praktische Ausführung suche ich da auch noch. Auch dafür wäre ich sehr dankbar.

Die Zitate sind toll. Woher hast du sie?
Es ist schwer jemanden anderes zu sagen wie es geht. Das muss jeder für sich heraus finden. Auf jeden Fall mal erwachsen werden.

Weißt du heute ist heute, gestern ist gestern und ist vorbei. Mit der Vergangenheit abschließen, schwer ich weiß. Was morgen ist interessiert noch nicht.

Eine Buchempfehlung von mir: "Die Kraft Ihrer Gedanken-Kraftzentrale Unterbewusstsein"
Der Weg zum positiven Denken.

Ist ein dickes Buch, wenn du durch bist, bist du bereits auf einem neuen Weg.

Ist von Eduard F. Freitag, er war ein Schüler von Murphy.

Du musst ja kein neues kaufen, es gibt gut erhaltenen und preiswerte Bücher bei Amazon oder Booklooker.

Dann würde ich dir Meditation empfehlen.

Auch von Freitag die sind in der Whol-Brain-Technik gemacht, so dass im Unterbewusstsein positive Suggestionen verankert werden die eine Veränderung bringen. Diese DVD gehört zu dem Buch, dass ich dir aufgeschrieben habe.

Die DVD heißt: Bewusst leben.

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg.(y)

Wie du weißt: Es gibt nichts Gutes höchstens man tut es. Das bist du dir Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so erlebt: auch Türen, die sich schliessen weisen einem einen Weg (nicht nur die, die sich öffnen).

Bei der nächsten Bewerbung - teste selber die, die dich testen. Du fühlst, ob sie etwas für Dich sind. Und sind sie es nicht - geh.

Um gleich zu gehen, fehlt mir der nötiger Hochmut ;).
Aber ja :)
 
Du hast nur eine Konsequenz gezogen, die Du gleich zu Anfang hättest ziehen können (hast Dich vielleicht nicht getraut).
Nun, manchen Weg muss ich gehen, um meine Erfahrungen zu machen, wenn's auch manchmal weh tut.

Dadurch kann ich nur lernen. Wenn ich mit meinen Kopf oft genug an die Wand gedonnert bin fängt ein Umdenken an.
 
Es ist schwer jemanden anderes zu sagen wie es geht. Das muss jeder für sich heraus finden. Auf jeden Fall mal erwachsen werden.

:)

Weißt du heute ist heute, gestern ist gestern und ist vorbei. Mit der Vergangenheit abschließen, schwer ich weiß. Was morgen ist interessiert noch nicht.

Was morgen ist, ist schon interessant, man sollte wissen, wohin der Weg führen sollte. Die Vergangenheit sollte unwichtig werden. Das werde ich auch herausfinden, wie.


Eine Buchempfehlung von mir: "Die Kraft Ihrer Gedanken-Kraftzentrale Unterbewusstsein"
Der Weg zum positiven Denken.
von Eduard F. Freitag, er war ein Schüler von Murphy.

Du musst ja kein neues kaufen, es gibt gut erhaltenen und preiswerte Bücher bei Amazon oder Booklooker.

Dann würde ich dir Meditation empfehlen.

Auch von Freitag die sind in der Wgol-Brain-Technik gemacht, so dass im Unterbewusstsein positive Suggestionen verankert werden die eine Veränderung bringen. Diese DVD gehört zu dem Buch, dass ich dir aufgeschrieben habe.

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg.(y)

Wie du weißt: Es gibt nichts Gutes höchstens man tut es. Das bist du dir Wert.

 
Nun, manchen Weg muss ich gehen, um meine Erfahrungen zu machen, wenn's auch manchmal weh tut.

Dadurch kann ich nur lernen. Wenn ich mit meinen Kopf oft genug an die Wand gedonnert bin fängt ein Umdenken an.

❤ MUSS wohl so sein. Bei mir zumindest. Geht das nicht schmerzlos? :D
 
Werbung:
Ich denke mal, Forschung hat ganz viel damit zu tun, irgendwelche Flüssigkeiten in Röhrchen zu schütten. Ok, vielleicht sind es jetzt nicht grad jene Flüssigkeiten, die dich interessieren. Ich weiß ja auch nicht, welches Gebiet der wissenschaftlichen Forschung das deine ist.
Aber vielleicht bekommt man ja auch da nicht gleich den Job an der Spitze, den man so spannend findet, sondern eben erstmal dort, wo man eben Flüssigkeiten, welche auch immer, testen muss.

Vielleicht mangelt es dir auch an Geduld. Was nicht so toll wäre, denn ich denke, für Wissenschaft und Forschung brauchts ganz viel davon. Da macht man ja auch nicht jeden Tag einen Quantensprung ...

:)
 
Zurück
Oben