Reden wir endlich mal vom Wetter

Du hast Recht!

Schickst du mir deinen nächsten Monatslohn? Damit zeigst du das wahre Leben in der Gegenwart Gottes....

...und ich kann ab in den Süden.

Eben nicht. Geld ist das denkbar Falsche in dieser Situation. Außerdem sagte Jesus schon, eher geht ein Reicher durch ein Nadelöhr als ein Kamel in den Himmel oder so ähnlich.

Also übe dich weiter in Demut und Bescheidenheit. :)
 
Werbung:
Eben nicht. Geld ist das denkbar Falsche in dieser Situation. Außerdem sagte Jesus schon, eher geht ein Reicher durch ein Nadelöhr als ein Kamel in den Himmel oder so ähnlich.

Also übe dich weiter in Demut und Bescheidenheit. :)


Ich glaube nicht an Jesus, und auch nicht an den Himmel. Und gäbs einen, ginge ich lieber in die Hölle, denn dort ists garantiert nicht kalt.:zauberer1

Von daher...sichere dir deinen Platz im Himmel, an den du glaubst, mein Sohn, und schicke mir deine Moneten.
 
Ich höre Leute in Altaussee - da kommt der Frühling zwischen Ende April und Mitte Mai, er hat auch ein klares Ziel vor Augen, nämlich rechtzeitig genug Narzissen für alljährliches - wie Amen im Gebet - Narzissenfest im Ausseerland spriessen zu lassen. Wir jammern also auf hohem Level - im Sinne von Gleichberechtigung vereinen sich Jahreszeiten im Gebirge und auf der Ebene, in Skandinavien und in Mitteleuropa...wie geht es in Südeuropa übrigens - Osternwetter in Venedig, Rom, auf Losinj war heuer auch nicht berühmt..
 
Da das gerade wieder aufkocht:
Ist das Thema Wettermanipulation eigentlich schon Salonfähig?
 
Schweig, Bruder. Und senke dein Haupt in Demut. Denn das ist es, was dir fehlt. Was uns allen fehlt.

Aber wisse: auch du bist bei Gott willkommen. Auch und gerade ob deiner haarsträubenden Rechtschreibung.

Vor Gott sind alle Rechtschreibfehler gleich. :)


Dein Gott kann von mir ein paar in die Fre**e haben und einen Tritt hinten rein . So einen gott braucht niemand da nehm ich lieber Platz in der Hölle und wärmer ists dort auch :lachen:
 
Das Wetter!

Ich glaube nicht an Klimawechsel.
Die Erde und die Atmosphäre heilen sich selbst.

Aber möglicherweise hat da jemand eine Wettermaschine, die er lustig betreibt.
Es ist doch merkwürdig, dass vor allem Nationen, die als reich gelten, von Wetterfröschen überfallen werden.
Pünktlich zum Wochenende: Regen, Wolken.
Pünktlich zum Wochenbeginn: Trocken
Pünktlich zu Feiertagen: kalt oder Regen

Ich habe jetzt nur mal laut gedacht. :rolleyes:
 
Das Wetter!

Ich glaube nicht an Klimawechsel.
Die Erde und die Atmosphäre heilen sich selbst.

Aber möglicherweise hat da jemand eine Wettermaschine, die er lustig betreibt.
Es ist doch merkwürdig, dass vor allem Nationen, die als reich gelten, von Wetterfröschen überfallen werden.
Pünktlich zum Wochenende: Regen, Wolken.
Pünktlich zum Wochenbeginn: Trocken
Pünktlich zu Feiertagen: kalt oder Regen

Ich habe jetzt nur mal laut gedacht. :rolleyes:



dein beitrag wäre herzerfrischend - wenn es nicht so ernst wäre mit der klimawandel: anfaqng april noch schnee, minusgrade und die natur gut 2 monate im rückstand. ich weiss nicht wo du lebst, ich lebe in nordhessen, einer der wärmsten teilen deutschalds. ein typischer kirschen gebiet. die frostschäden sind enorm, die kirschenernet können wir vergessen, die landwirte stöhnen...und der golfstrom hat sich verändert - und du glaubst nicht an ein klimawandel...ich muss lachen...



shimon
 
es sind so viele Bienen verhungert im Winter:rolleyes:

hoffentlich werden die Lebensmittel nicht wieder teurer.

Die Spargelesser können wohl auch warten dieses Jahr auf deutschen Spargel, mich betrifft es allerdings nicht (würg).
 
Werbung:
Zurück
Oben