Reden wir endlich mal vom Wetter

Ich empfehle als Begleitmaterial zum derzeitigen Wetter "The Day after Tommorrow" von Emmerich, der das Szenario eines abreißenden Golfstroms und einer daraus resultierenden Eiszeit durchspielt.

Wenn man weiß, was alles passieren kann, ist alles halb so schlimm, und wir bekommen wieder gute Laune. :)
 
Werbung:
Passend zu den Horrorszenarium von Tommy wären da noch die Tschemtrails Ammen Märchen ,

Ich hoffe ihr deckt euch allesamt schön brav mit dem Cloudbuster ein und schießt damit auf aus der Erdamtospähre Orgonabsaugende Ufos

:rolleyes: :lachen:
 
Klaudbaster nutzt nüscht mehr. Dazu ham die anonümen Schemmschpräher (Tor-Rächtschreip-Vormat) zu sehr ganze Arbeit in diesem Whinther geleistät.

:D
 
Es ist ein Akt psychologischer Betreuung. Wir sollten dem Wetteramt dankbar sein. Hoffnung vertreibt Depressionen, und diese schwierige Aufgabe löst das Wetteramt mit rosarot gefärbten Prognosen. Noch in einem Monat wird es heißen: "Aber jetzt bald, jetzt kommt der Frühling. Ehrlich!"

Wir sollten uns über die Schönfärberei freuen. Sie macht Mut.

Ich zumindest weiß die Arbeit des Wetteramtes zu schätzen.

:danke:


Schönfärberei:confused:also ich kiffe nie.:)
 
Ich sehe das nicht so dramatisch. Die Experten sagen, daß es nur noch so bis Mitte Juni so bleibt, dann aber gibts einen Wetterumschwung und die Temperaturen steigen in den Plusbereich. Also noch ein bißchen Geduld bitte. Und keine Panik, alles wird gut. :)

Wenn das ein Scherz ist,...dann ein schlechter.... :schmoll:


Ich brauche Sonne!
 
Wenn das ein Scherz ist,...dann ein schlechter.... :schmoll:


Ich brauche Sonne!

Man muß auch mal verzichten können. Das ist ja das Problem mit unserer Anspruchsgesellschaft: Haben, haben, haben wollen. Wie wäre es denn mal wieder zur Abwechslung mit den elementaren Tugenden der Bescheidenheit und des Verzichts? :confused:

Denn darin zeigt sich das wahre Leben in der Gegenwart Gottes.

:schnl:
 
Klaudbaster nutzt nüscht mehr. Dazu ham die anonümen Schemmschpräher (Tor-Rächtschreip-Vormat) zu sehr ganze Arbeit in diesem Whinther geleistät.

:D

Mit dem Nachteil das du offensichtlich ein schweres Problem mit der Deutschen Rechtschreibung hast während ich ein Wort bewusst in Eso Slang geschrieben habe , sind es bei dir ganze Sätze

also bevor du Horror Postest die Schule abschließen damit du diesen Horror beenden kannst .
:lachen:
 
Schweig, Bruder. Und senke dein Haupt in Demut. Denn das ist es, was dir fehlt. Was uns allen fehlt.

Aber wisse: auch du bist bei Gott willkommen. Auch und gerade ob deiner haarsträubenden Rechtschreibung.

Vor Gott sind alle Rechtschreibfehler gleich. :)
 
Werbung:
Man muß auch mal verzichten können. Das ist ja das Problem mit unserer Anspruchsgesellschaft: Haben, haben, haben wollen. Wie wäre es denn mal wieder zur Abwechslung mit den elementaren Tugenden der Bescheidenheit und des Verzichts? :confused:

Denn darin zeigt sich das wahre Leben in der Gegenwart Gottes.

:schnl:

Du hast Recht!

Schickst du mir deinen nächsten Monatslohn? Damit zeigst du das wahre Leben in der Gegenwart Gottes....

...und ich kann ab in den Süden.
 
Zurück
Oben