Reden wir endlich mal vom Wetter

Ach Shimon
Du gehst wohl nicht so oft nach draußen an die frische Luft,hm?
Letztes Jahr war es ungewöhnlicherweise mal etwas wärmer als heute.
Ich habe übrigens heute 3 Stunden im schönsten Sonnenschein verbracht.
Jetzt kommt auch noch der April!
Welchen Kalender benutzt Du?
 
Werbung:
Erdkröte;4122191 schrieb:
@shimon1938,

nun der Golfstrom lässt grüßen. Es gibt genug Hinweise, dass wenn der Golfstrom dank ERderwärmung abbricht, dass es dann in Europa kälter wird.

In den letzten Jahren kam es immer mal wieder zu einer VEränderung der Strömungsrichtung des Golfstromes, weg von Europa und dann wurde es jedesmal kalt - so einfach ist das.

LG Siegmund

Ja, und so beängstigend.
 
Ich wollte es wäre Weihnachten:weihna1 da war es deutlich wärmer als heute- kann ja mal vorkommen, dass die Sonne absolut nicht möchte.

Sie liebt derzeit wohl ihr Versteck.:rolleyes:
 
Ich sehe das nicht so dramatisch. Die Experten sagen, daß es nur noch so bis Mitte Juni so bleibt, dann aber gibts einen Wetterumschwung und die Temperaturen steigen in den Plusbereich. Also noch ein bißchen Geduld bitte. Und keine Panik, alles wird gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nicht so dramatisch. Die Experten sagen, daß es nur noch so bis Mitte Juni so bleibt, dann aber gibts einen Wetterumschwung und die Temperaturen steigen in den Plusbereich. Also noch ein bißchen Geduld bitte. Und keine Panik, alles wird gut. :)

Also folgt nach dem Winter- der da schon wieder wartet- fröhliche Weihnachten- der Sommer fällt in den Schnee.:rolleyes:
 
Also folgt nach dem Winter- der da schon wieder wartet- fröhliche Weihnachten- der Sommer fällt in den Schnee.:rolleyes:

Ganz so ist es ja auch nicht. Erst ab Anfang August gehen die Temperaturen wieder langsam aber sicher in den Minusbereich. Von Mitte Juni bis Anfang August ist es aber relativ schön.

Man muß auch mal mit weniger zufrieden sein.:)
 
Ganz so ist es ja auch nicht. Erst ab Anfang August gehen die Temperaturen wieder langsam aber sicher in den Minusbereich. Von Mitte Juni bis Anfang August ist es aber relativ schön.

Man muß auch mal mit weniger zufrieden sein.:)

Aber dass uns die "Experten" schon seit Wochen- den Frühling ins Haus schicken- ist dir bestimmt auch nicht entgangen.

Nur wo steckt er nur laut "Wetterstation"- da sie oft in ihrer Vorhersage- die 10Grad überschreiten- aber schwupp sind es dann immer nur 5-6Grad.

Kann man ihnen wirklich noch vertrauen?:)
 
Werbung:
Es ist ein Akt psychologischer Betreuung. Wir sollten dem Wetteramt dankbar sein. Hoffnung vertreibt Depressionen, und diese schwierige Aufgabe löst das Wetteramt mit rosarot gefärbten Prognosen. Noch in einem Monat wird es heißen: "Aber jetzt bald, jetzt kommt der Frühling. Ehrlich!"

Wir sollten uns über die Schönfärberei freuen. Sie macht Mut.

Ich zumindest weiß die Arbeit des Wetteramtes zu schätzen.

:danke:
 
Zurück
Oben