Redakteure für Zeitschrift gesucht

Hallo Fontain,
ich könnte Euch anbieten, einige meiner Zeichnungen (s/w in Tusche, siehe mein Thread hier: //esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=107141 kostenfrei zu veröffentlichen. (über ein gedrucktes Belegexemplar würde ich mich aber freuen)

Sollte etwas für Euch dabei sein, gibt mir per PN bescheid, dann kann ich Euch das/die Zeichnungen auch in höherer Auflösung mailen.

Hallo,
bin von Deinen Zeichnungen begeistert, würde diese, falls Du sie auch "verkaufst" gerne in meinem EsoShop aufnehmen (bin immer auf der Suche nach "Exklusivität" kannst Du mir ein paar Details nennen, wie Größe, Preis etc. würde wenn das geht auch Abbildungen für den Shop benötigen...
Bin begeistert von Deinen Werken!
Bitte um Nachricht, bzw. ob Du das überhaupt möchtest!
Viele Grüße
Barbara Langer - Esoterikshop
P.S Hier werden bzw. würden Sie zum Kauf angeboten werden:
xxx.1ahoroskope.at
 
Werbung:
also ich bin gerne dabei.

kann auf jeden fall etwas zum thema tierschutz beisteuern und astrologie ev auch.

bitte einfach bescheid geben was ihr haben wollt oder ich mail es einfach mal und ihr sagt ob es interessant ist.

greetz
 
Hallo,
bin von Deinen Zeichnungen begeistert, würde diese, falls Du sie auch "verkaufst" gerne in meinem EsoShop aufnehmen (bin immer auf der Suche nach "Exklusivität" kannst Du mir ein paar Details nennen, wie Größe, Preis etc. würde wenn das geht auch Abbildungen für den Shop benötigen...
Bin begeistert von Deinen Werken!
Bitte um Nachricht, bzw. ob Du das überhaupt möchtest!
Viele Grüße
Barbara Langer - Esoterikshop
P.S Hier werden bzw. würden Sie zum Kauf angeboten werden:
xxx.1ahoroskope.at

Hallo Barbara, ich habe Dir eben eine PN geschickt.
 
Werbung:
Hallo Sodalis

also ich bin gerne dabei.

kann auf jeden fall etwas zum thema tierschutz beisteuern und astrologie ev auch.

bitte einfach bescheid geben was ihr haben wollt oder ich mail es einfach mal und ihr sagt ob es interessant ist.

Ist beides interessant, einfach schicken. :) Schön, dass du mitmachst! :thumbup:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben