Red Eireen

Werbung:
:winken5:

Hallo ihr Lieben - danke für eure guten Wünsche und lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Abwesenheit hier ist /war nicht freiwillig. Ich hatte einen fiesen Unfall.

Die letzten Wochen ging gar nix. Weder stehen noch gehen noch kriechen noch richtig schlafen können.
Ein im Bett rumliegender Pflegefall .... Ätzend.

Aber langsam wird es besser. Unkraut vergeht ja nicht.

Gute Besserung, Mädchen :)
 
bin durch Zufall - nach längerer Zeit wieder ins Forum geschlüpft und habe das hier gelesen:
Also - liebe Red Eireen - meine aller-, aller-, allerherzlichsten Genesungswünsche!
Wird schon wieder - ich schicke viel Kraft und Liebe - auf, dass es dir schnell besser geht ;)
Ich möchte übrigens eine Rückmeldung machen - in einen Thread im Lenormandforum -
deine Prophezeiungen sind goldrichtig! Danke nochmals!
 
Danke euch allen nochmal ganz herzlich für all eure guten Wünsche :blume::)

Es wird jeden Tag ein Stückchen besser - ich schaffe es seit neuestem wieder alleine in die Küche und an den Futtertrog. Und nu auch wieder gaaanz langsam alleine ins Bad. Gelobt seien Parkett-Fussböden und Rollstühle für den Rückweg :sneaky:

Wird also....auch wenn's dauert.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben