Red Eireen

Werbung:
:winken5:

Hallo ihr Lieben - danke für eure guten Wünsche und lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Abwesenheit hier ist /war nicht freiwillig. Ich hatte einen fiesen Unfall.

Die letzten Wochen ging gar nix. Weder stehen noch gehen noch kriechen noch richtig schlafen können.
Ein im Bett rumliegender Pflegefall .... Ätzend.

Aber langsam wird es besser. Unkraut vergeht ja nicht.
Liebe @Red Eireen ich kann dir nachfühlen und denke dabei an meinen Fuß der noch immer verfärbt ist und dort wo der Aufschlag ist immer noch geschwollen.

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine:kiss3::blume:
 
Ach kuck, da hol ich das von gestern aus dem Musik-Fred doch gleich noch mal hierher:
np5vf8opctm.jpg


Glück auf! @Red Eireen
 
Danke euch allen nochmal herzlich 【ツ•❤️.

Bei soviel guten lieben Wünschen kann es jetzt ja nur schnell besser werden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben