Rechtsruck in Europa

hm, ich denke, das ergibt sich immer in welchen kreisen man sich bewegt. ich kenne keinen, der beraubt, vergewaltigt und verprüglet wurde (obwohl letzteres schon, aber die betreffenden haben das immer selbst herausgefordert im rausch) und dass du vergewaltigungen dadurch ins lächerliche ziehst, dass du meinst, dass sie lustig sind, da bist du schon ein armes würstchen... ganz ehrlich.
ich wurde vergewaltigt, vor 12 jahren, 1 tag vor meiner matura, und dabei noch grün und blau gschlagen, weil ich mich gewehrt habe als wie. das war total lustig, das kann ich dir sagen, da lach ich heute noch drüber. und das allerlustigste war, dass es ein österreicher war, das passt jetzt gar nicht in dein konzept, oder? aber vielleicht wollte er nur zur erhaltung der deutschen rasse beitragen!

also ein bisschen vorsichtig sein, wem man unterstellt was lustig zu finden.
 
Werbung:
Entweder Du bist wirklich so weltfremd oder...
Was auch immer Du bist, eine ernsthafte Diskussion ist jedenfalls mit Deinesgleichen nicht möglich.
Du kannst Dich gern berauben, verprügeln oder auch vergewaltigen lassen, wenn´s Dir Spaß macht.
Ich habe andere Vorstellungen von Vergnügen.

Sage

Warum schaust du eigentlich nur immer wieder nach außen in die böse Welt? Warum hast du nicht einmal den Mut, in dich zu schauen. Dort ist die Lösung zu finden, nach der du suchst. Bevor du auf andere mit dem Finger zeigst, schaue dir erst einmal deinen geballten Hass an, den du in dir trägst.
 
hm, ich denke, das ergibt sich immer in welchen kreisen man sich bewegt. ich kenne keinen, der beraubt, vergewaltigt und verprüglet wurde (obwohl letzteres schon, aber die betreffenden haben das immer selbst herausgefordert im rausch) und dass du vergewaltigungen dadurch ins lächerliche ziehst, dass du meinst, dass sie lustig sind, da bist du schon ein armes würstchen... ganz ehrlich.
ich wurde vergewaltigt, vor 12 jahren, 1 tag vor meiner matura, und dabei noch grün und blau gschlagen, weil ich mich gewehrt habe als wie. das war total lustig, das kann ich dir sagen, da lach ich heute noch drüber. und das allerlustigste war, dass es ein österreicher war, das passt jetzt gar nicht in dein konzept, oder? aber vielleicht wollte er nur zur erhaltung der deutschen rasse beitragen!

also ein bisschen vorsichtig sein, wem man unterstellt was lustig zu finden.


Ich schrieb in einem meiner Postings hier, daß es gewaltbereite Menschen jeder Nationalität gibt.
Und auch, daß ich für härtere Strafen bin.
Aber da Du ja nur mit Tips, zuhause verstecken und ähnl. aufwarten kannst, sorry. Der Bürger, damit meine ich auch Dich, muß sich frei bewegen können, ohne Angst haben zu müssen, daß ihm/ihr so etwas passiert.
Warum wird ein Bankräuber, der mit einer Spielzeugpistole eien Überfall versucht, bei dem niemand zuschaden kommt, härter bestraft als ein Vergewaltiger?
Wieso wird z. B. dem Opfer einer Vergewaltigung zugemutet, daß der Täter nach der Haftentlassung(meist nur wenige Jahre, wenn überhaupt) in der Nähe seines Opfers wohnen darf?
Es ist heute tats. so, daß die Menschen wenn sie von Überfällen etc lesen, sich häufig fragen, was hat das Opfer auch um diese Zeit auf der Straße zu suchen? Wo doch jeder weiß, was heutzutage los ist.Erst dann kommt der "Klick">hey, ist das nicht verrückt? Ein Opfer muß sich einschließen, damit es eben kein Opfer werden kann. Und die Täter laufen frei rum?< Es ist heute eine verkehrte Welt.
Da braucht sich keiner zu wundern, wenn es einen Rechtsruck gibt und man verhindern will, daß man zusätzl. zu dem eigenen Verbrechertool noch ausländische Verstärkung bekommt.Denn nicht jeder Asylbewerber ist aus politischen Motiven, ok wenn das Heimatland eine härte Politik z.B. gegen Drogendealer fährt, dann wäre ja wirklich politisch Verfolgter im weiteren Sinne,auf der Flucht.


Sage
 
das mein ich auch, sagei st so voll hass und projeziert ihn halt auf die bösen, gewalttätigen ausländer. genau so fängt sich das rad zu drehen an.
 
das mein ich auch, sagei st so voll hass und projeziert ihn halt auf die bösen, gewalttätigen ausländer. genau so fängt sich das rad zu drehen an.

Das Problem ist wohl unsere Angst, die uns überwältigt und mit der wir nicht zurecht kommen. Darum möchten wir am liebsten das, was uns Angst bereitet, zerstören.

Man setzt sich also nicht mit seiner Angst und den Ursachen seiner Angst auseinander, sondern wendet sich nach außen und ruft, da ist der Feind, vernichtet ihn. Eventuell möchte man sogar noch selber mit Hand anlegen, damit man einmal seinen ganzen Hass ablassen kann, es sei denn, man nöchte sich nicht die Finger schmutzig machen. Dann überlässt man die Schmutzarbeit den anderen und meint vielleicht sogar noch, man hätte eine saubere Weste. Dabei hat man selbst die anderen eventuell erst zu diesen Handlungen angestachelt.

Ist es aber gelungen, diesen Hass aufzuarbeiten, dann ist man selbst in der Lage, seine Feinde zu lieben. Man versteht plötzlich, warum sie so handeln und ist eventuell sogar bereit, mit ihnen zusammen an einer Lösung des jeweiligen Problems zu arbeiten.

Leider hat aber kaum jemand den Mut und die Einsicht, zu erkennen, dass der wesentliche Teil des Problems in einem selber steckt. Und deshalb überträgt man fleißig seinen ganzen Hass auf seine vermeintlichen Feinde.
 
Das Problem ist wohl unsere Angst, die uns überwältigt und mit der wir nicht zurecht kommen. Darum möchten wir am liebsten das, was uns Angst bereitet, zerstören.

Man setzt sich also nicht mit seiner Angst und den Ursachen seiner Angst auseinander, sondern wendet sich nach außen und ruft, da ist der Feind, vernichtet ihn. Eventuell möchte man sogar noch selber mit Hand anlegen, damit man einmal seinen ganzen Hass ablassen kann, es sei denn, man nöchte sich nicht die Finger schmutzig machen. Dann überlässt man die Schmutzarbeit den anderen und meint vielleicht sogar noch, man hätte eine saubere Weste. Dabei hat man selbst die anderen eventuell erst zu diesen Handlungen angestachelt.

Ist es aber gelungen, diesen Hass aufzuarbeiten, dann ist man selbst in der Lage, seine Feinde zu lieben. Man versteht plötzlich, warum sie so handeln und ist eventuell sogar bereit, mit ihnen zusammen an einer Lösung des jeweiligen Problems zu arbeiten.

Leider hat aber kaum jemand den Mut und die Einsicht, zu erkennen, dass der wesentliche Teil des Problems in einem selber steckt. Und deshalb überträgt man fleißig seinen ganzen Hass auf seine vermeintlichen Feinde.


Alles klar, opti, habe verstanden.
Wenn cih mal sehe, wie Du von jemandem verprügelt wirst, geh ich zum Täter und befrage ihn ob seiner Motivation und werde ihn dann pflichtschuldigst bedauern und ihm Licht und Liebe wünschen.
Bin gespannt, ob ich dann in Deinen Augen richtig handle.


Sage
 
sage, sage mir mal, wo du wohnst, denn dort gibts ausser verbrechen offensichtlich nur veerbrechen, klingt irgendwie nach favelas in rio de janero oder sao paolo.
gibts dort schon internetanschluß?

wenn ich so wie du wäre, dann würde ich mich glaub ich wirklich nicht auf die strasse traune, wil ich angst hätte, an jeder ecke sthet jemand, der mich vergewaltigt und prügelt und ausraubt.
aber hast du schon mal daran gedacht, dass es wahrscheinlicher ist in einen autounfall verwickelt zu werden, als das opfer eines gewaltverbrechens zu werden?
 
sage, sage mir mal, wo du wohnst, denn dort gibts ausser verbrechen offensichtlich nur veerbrechen, klingt irgendwie nach favelas in rio de janero oder sao paolo.
gibts dort schon internetanschluß?

wenn ich so wie du wäre, dann würde ich mich glaub ich wirklich nicht auf die strasse traune, wil ich angst hätte, an jeder ecke sthet jemand, der mich vergewaltigt und prügelt und ausraubt.
aber hast du schon mal daran gedacht, dass es wahrscheinlicher ist in einen autounfall verwickelt zu werden, als das opfer eines gewaltverbrechens zu werden?


Nee, in einer sogenannten deutschen Großstadt.
Aber vielleicht lebst Du irgendwo auf der Alm zwischen Kühen und Schafen, die sollen ja recht friedfertig sein.
Da kriegst Du nichT so mit was abläuft.
Übrigens die 15jährige, die vor kurzem von einem 19jährigen Abiturienten umgebracht wurde, stammt aus einem Nachbarort, ca. 15Zugmin. entfernt.
Möglicherweise ist man dem Täter ab und zu begegnet.




Sage
 
Werbung:
Alles klar, opti, habe verstanden.
Wenn cih mal sehe, wie Du von jemandem verprügelt wirst, geh ich zum Täter und befrage ihn ob seiner Motivation und werde ihn dann pflichtschuldigst bedauern und ihm Licht und Liebe wünschen.
Bin gespannt, ob ich dann in Deinen Augen richtig handle.

Sage

Dein Verhalten ist nicht unähnlich dem Verhalten eines Neonazi. Er hasst die ganze Welt und möchte am liebsten mit einer Maschinenpistole oder mit einer Bombe durch die Welt laufen und alle möglichen Leute killen oder alles mögliche in die Luft sprengen.

Das vordringliche Problem aber ist nicht die böse Welt da draußen, sondern seine Psyche.

Und genau das scheinst du ebenfalls nicht zu erkennen.

Du flüchtest dich immer wieder in Ausreden, um dich ja nicht mit dir selber auseinander setzen zu müssen.
 
Zurück
Oben