Rechtsruck in Europa

Werbung:
wir leben in einer Zeit in der der Egoismus mehr oder weniger ungehemmt wachsen kann

und so bleibt es nicht beim individuellen Egoismus:
er wird zum Gruppenegoismus
und dieser wächst sich leider all zu leicht zum nationalen Egoismus aus


paradox ist, dass ich als Individuum stark genug sein muss, um mit meinem Egoismus angemessen Mass halten zu können
 
Ich meine ja nur, weil mir auffällt, dass der Osten als Thema dich irgendwie schon öfter mal berührt... (?)
broken dreams sollte man nicht hinterherjagen... der Osten war für mich eine Mischung aus 50/60er Jahre Museum und dem gründlich gescheiterten Versuch, eine Alternative zum Kapizahlismus zu realisieren. Alles futsch.
 
und was mich am meisten wurmt, orange war meine lieblingsfarbe, aber da darf so ein blödmann kommen und eine parteifarbe orange basteln, obwohl braun vielleicht angebrachter wäre - verdammt.

naja, ich weiß ja nich, womit die ndp geworben hat, aber offensichtlich haben sie auch für ihre einstellung was zugelegt.

da sind wir ja mal gespannt auf die wahlen am sonntag. ich hoffe, mir fällt nicht wieder irgendein blödsinn ein, mit dem ich die wahlhelfer schockieren kann.... das ist eines meiner liebsten hobbys, wahlhelfer schockieren.
 
muss sie gar nicht, machen die Rechten auch nicht und jeder, der will und selbst an seinem Wert zweifelt, glaubt's. Das genau ist ja das Problem.
Ich hoffe doch, Sage wollte uns nur mal kurz den klassischen Vorurteilspool vorführen:)

Nein, wollte ich nicht.
Zeitungen? Nehmt nur mal das kostenlose "Dorfblättchen" ich nehme an, da ß es einen Stadtanzeiger o.ä. mittlerweile überall gibt. Schlag die Rubrik Polizeibericht, oder wie sie sich bei Euch auch nennen mag, auf.
Da findest Du ganz in Deiner Nähe Tatorte. Du kannst sie Dir ansehen. Frau erstochen, Mädchen vergewaltigt und umgebracht.Rentnerin überfallen, beraubt, Wohnungseinbrüche. Polizei verhaftet Täter, aber läßt sie laufen, weil sie erst 15 Jahre alt sind. Sie haben zwar schon etliche Einbrüche begangen, aber daß ist natürlich kein Grund, irgendwas zu unternehmen.
Zwei ausländische Mädchen wurden niedergestochen, weil die ausländischen Täter sich beleidigt fühlten. Ein Mädchenist tot, die Täter werden mit milden Strafen belegt.Wir leben in Deutschland, dem Land des Täterschutzes. Die Opfer sind selber schuld. Noch immer wird jemand, der Steuern hinterzieht, schwerer bestraft als ein Mörder. Und warum? Weil sein Rechtsverdreher mit der Psychoschiene kommt und leider damit Erfolg hat.
Wen wunderts, wenn potentielle Opfer Schiss haben und nach strengeren Gesetzen verlangen.
Und das alles stand nicht (nur) in der Bildzeitung.
Und wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich live beim Prozess gegen die Mörder der beiden ausländischen Mädchen anwesend sein können, weil das Gerichtsgebäude noch nicht einmal einen Km von mir entfernt ist.
Es ist ein tolles gefühl, wenn Du an einem Haus vorbei gehst, wo ein Junky die Besitzerin des hauses abgestochen hat, oder Du zwei Straßen entfernt von einem Vergewaltigungsort arbeitest. Oder 10Min, nachdem Du die Bank verlassen hast, dort ein Überfall mit Geiselnahme stattfindet.
Wenn 150m von Dir entfernt der Geiselnehmer, der im Bus einen Jungen abgeknallt hat , mit seinen Opfern eine Pause eingelegt hat.
Und unser "200 000 Seelendorf" gilt noch als sicher.(wahrscheinlich aber nur für die Täter)

Ich kann mich, Gott sei Dank, wehren, aber was ist mit all den Menschen, die zu alt, zu klein, zu krank oder zu schwach sind, sich selbst zu schützen?
Die Polizei ist frustriert, immer mehr Überstunden, weniger Persaonal,die Täter lachen sich schlapp, weil die "Bullen" durch das Gesetz keinen Handhabe haben, wirkungsvoll einschreiten zu können. Polizisten geben teilw. schon Tips zur Selbstjustiz.



Sage
 
SELBSTJUSTIZ???
das hättest du wohl gerne... und jeder polizist, der tipps zur selbstjustiz gibt, kann seinen kappe an den haken hängen.

dann schau mal in diesen "gratiszeitungen" wer der herausgeber ist, und dir wird klar werden, dass du genausogut jeden anderen scheiß der yellow press lesen kannst.

also mich wundert nicht, dass so viele von euch an verschwörungstheorien glauben, wenn ihr ständig so aufgepuschtes zeug in euch reinsaugt, total ungefiltert und den scheiß auch nocht glaubt. ich würde lieber 1 mal in der woche eine kritische zeitung lesen, bevor ich jeden tag mein hirn mit dem schmarrn aus krone, bild und konsorten vermülle.

also sage, für dich wär es wohl besser, du würdest dich in deinem kleinen kämmerlein einsperren und ob der tage harren, die dann besser werden, so wie die gute alte zeit.
 
SELBSTJUSTIZ???
das hättest du wohl gerne... und jeder polizist, der tipps zur selbstjustiz gibt, kann seinen kappe an den haken hängen.

dann schau mal in diesen "gratiszeitungen" wer der herausgeber ist, und dir wird klar werden, dass du genausogut jeden anderen scheiß der yellow press lesen kannst.

also mich wundert nicht, dass so viele von euch an verschwörungstheorien glauben, wenn ihr ständig so aufgepuschtes zeug in euch reinsaugt, total ungefiltert und den scheiß auch nocht glaubt. ich würde lieber 1 mal in der woche eine kritische zeitung lesen, bevor ich jeden tag mein hirn mit dem schmarrn aus krone, bild und konsorten vermülle.

also sage, für dich wär es wohl besser, du würdest dich in deinem kleinen kämmerlein einsperren und ob der tage harren, die dann besser werden, so wie die gute alte zeit.


Die toten Teenager sind Realität, der Banküberfall ist Realität, gewalttätige Menschen egal welcher Nationalität sind Realität.
Ich werde mich nicht einsperren, ich werde mich weiterhin wehren. Auch wenn Dir jetzt schon das Herz blutet, wenn so ein armer Asijunkie einen auf die Fresse bekommt, weil er versucht, mir mein Geld zu klauen.


Sage
 
ja, gewalt ist die lösung... wie wäre es denn, das geld so zu verstauen, dass keiner rankommt, bzw. nur schwer?

deine aussagen zeugen davon, dass due eine hohe gewaltbereitschaft in dir trägst. hast du es schon mal mit sport probiert um dampf abzulassen?
 
Werbung:
ja, gewalt ist die lösung... wie wäre es denn, das geld so zu verstauen, dass keiner rankommt, bzw. nur schwer?

deine aussagen zeugen davon, dass due eine hohe gewaltbereitschaft in dir trägst. hast du es schon mal mit sport probiert um dampf abzulassen?


Entweder Du bist wirklich so weltfremd oder...
Was auch immer Du bist, eine ernsthafte Diskussion ist jedenfalls mit Deinesgleichen nicht möglich.
Du kannst Dich gern berauben, verprügeln oder auch vergewaltigen lassen, wenn´s Dir Spaß macht.
Ich habe andere Vorstellungen von Vergnügen.


Sage
 
Zurück
Oben