Rechtsruck in Europa

glaubst Du wirklich, dass Zahlen Meinungen und Menschen ändern????

g*

:confused:

Nein Hotei, so naiv bin ich nicht. Es geht nur darum, den Lügen zu widersprechen, sie nicht einfach stehen zu lassen... sonst glauben am Ende zu viele, dass es sich um die Wahrheit handelt.

Deswegen habe ich sage ja auch um Belege gebeten. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie keine bringen kann - und sie konnte es nicht. Wie hat sie reagiert? Mit "Lies die Zeitung", welch dummer Kommentar, aber wie oft habe ich das hier schon zur Antwort bekommen? Es gibt viel zu viele, die glauben, die Sensationspresse würde die Wirklichkeit abbilden.
 
Werbung:
ich weiß ja nicht, kommt das nur mir so vor, oder fasst die "rechte szene" langsam aber sicher immer mehr fuß in europa?
wahlergebis in den "neuen" bundesländern deutschlands, asylgesetz in der schweiz, wahlkampagne diverser österreichischer parteien...
Kommt mir nicht so vor.

In Berlin hatten die Rechten keine Chance.

Die Niederlage der Linken in Schweden hat interne Gründe.

Das neue Asyl- und Ausländergesetz in der Schweiz
ist immerhin per Volksbefragung mit 70% bestätigt
worden.

Ich hab das AuG in der Schweiz immer als sehr, sehr
kulant empfunden und da hat die Schweiz nachgebessert.
Zumal das Bergvolk anscheinend (endlich) den
Schengen-Staaten beitreten will und ihr Ausländerrecht
dafür in Richtung EU anpassen muss.

Zu Österreich kann ich nichts sagen. Was ist da mal
wieder los bei den Alpenaffen? :D

ja hallo, ist es bald wieder soweit, dass wir mit erhobener rechter hand durchs land marschieren und keiner traut sich was dagegen zu sagen.
Nur über meine Leiche.

Gruss
LB
 
Mal ein bisschen netter,meine politische Meinung kennst du!

Du weißt auch das ich viele ausländische Freunde habe,halt also bitte den Ball flach mit deinen Äußerungen.


Ich finde Gewalt weder von RECHTS noch von Links akzeptabel.

Wobei man doch zugeben muß,die linke Szene ist gewaltbereiter,sie zerstört jedes Jahr bei den Maikundgebungen Privateigentum(Autos) schmeißt Steine in Schaufensterscheiben,ab und zu wird auch mal ein "kleines Feuer"gelegt.

Ich lasse mich nur nicht gern von diesen Medien verarschen,hoffe das kam an?

gruß

wolle






hi

in meck-vorpommern oder in der sächsischen schweiz beispielsweise brauchen die rechten auch nicht mehr gewaltbereiter werden.da sind sie schon gesellschaftsfähig.nein,neonazis sind supernett,organisieren kaffekränzchen für die ganze familie.topfschlagen für die kleinen deutschen racker....luftballons.npd-schnullis von deutschen firmen für deutsche babys (hach sind die nicht süss)dürfen natürlich nicht fehlen.und für die ältere deutsche generation gibts npd-ohrstöpel,um die laute `usik von der trashnazicombo ohne tinitus und entspannt zu überstehen.man will ja noch hören was der npd ortsvorstand zu sagen hat,zzur laage/misssstände dder nazioon!

sicher und die linken mischen einmal im jahr/1.maikundgebung teile von berlin auf. und zerstören privat/staatseigentum.sind gewalttätig und bis unter die zähne bewaffnet.die linke ist gewaltbereiter...,und morgen kommt der weihnachtsmann,oder was!glaub keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast!:)aber immer schön den ball flach halten...


www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/05/vsbericht-bund.htm

gruss e
 
Zu Österreich kann ich nichts sagen. Was ist da mal
wieder los bei den Alpenaffen? :D
Den Ausdruck Alpenaffen, finde ich von einem Ausländer unangebracht.:nudelwalk
Zumal wir Sachertorte essen und keine Bananen oder Negerküsse.

Persönlich kann ich mir ja nicht vorstellen, dass sich die Rechten hier durchsetzen.
Obwohl, wenn man hier in Kommunikationszentren (Wirtshäuser) geht, schon Ausländerfeindliches zu hören ist.
Nazigruppierungen habe ich aber noch nicht gesehen.

LG
v
Olga
 
Kannst du deine Behauptungen belegen? Insbesondere die, dass kaum mehr verurteilt, dafür umso mehr therapiert wird? DAS würde mich jetzt wirklich interessieren.

muss sie gar nicht, machen die Rechten auch nicht und jeder, der will und selbst an seinem Wert zweifelt, glaubt's. Das genau ist ja das Problem.
Ich hoffe doch, Sage wollte uns nur mal kurz den klassischen Vorurteilspool vorführen:)
 
Voll bescheuert! :nudelwalk

Mit sowas kann man in Ö Stimmen fangen?

Peinlich. Peinlich.

Woher diese Ausländerfeindlichkeit?

Mal wieder einen Sündenbock gefunden für interne Probleme?

Gruss
LB

Damit kann man anderswo auch Stimmen machen. Diesmal gibts eben zwei Parteien, "dank" der Abspaltung des BZÖ von der FPÖ, die aus dem gleichen Wählerpool schöpfen. Das heizt auf. http://de.wikipedia.org/wiki/Bündnis_Zukunft_Österreich

In Ö kann ein Landeshauptmann kalt lächelnd Höchstgerichtsurteile ignorieren und nichts passiert. Ich werd nie kapieren, warum es so schwierig ist, zweisprachige Ortstafeln aufzustellen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ortstafelstreit
 
Werbung:
Zurück
Oben