Rechtsruck in Europa

Werbung:
Verbrechensrate steigt, verurteilt wird kaum noch einer, nur therapiert.
Wenn´s so weiter geht, kann man in ein paar Jahren froh sein, daß man mal einen trifft, der deutsch spricht.
Ich hätt ja nichts dagegen, wnn english Landessprache würde, aber türpolrus muß ich nicht unbedingt haben.
Und mancher Asylant entpuppt sich schnell als gewaltbereiter Querulant.

Sage

Das sind doch auch ziemlich rechtslastige Ansichten. Aber bei dir wundert mich das gar nicht. Du suchst immer nur den Sündenbock bei anderen. Vielleicht fängst du einmal an, dich mit dir selber auseinander zu setzen. Aber das sage ich dir ja nicht zum ersten Mal. Leider wird sich daran wohl nichts mehr ändern. Also poche weiter auf deine verbitterte Lebenseinstellung.
 
:liebe1: opti

ja ja ein ganz schöner rechtsruck, ganze 5 Neonazis in einem video...

:liebe1: chrisael
die frage war aber der unterschied der rückfallquote beim selben delikt aber bei verschiedenen strafen, also einsperren vs therapie

g*

:clown:

Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Brutalität, mit der diese Neonazis auftraten.
 
Noch ein nettes Video über die Rechten in Wismar, aufgenommen während einer Demonstration.

Eigentlich war es eine normale Demo gegen Rechts - bis die Lage in Wismar eskalierte. Einer der Protestler filmte die Szene und stellte sie ins Internet. Die Hauptdarsteller: 150 Demonstranten, fünf Neonazis mit Baseballschlägern und ein paar hilflose Polizisten.

Die Neonazigang vom Werwolfladen

Ich glaube die Polizei bei uns hätte da weniger Skruppel gehabt. Da wäre das WegaTeam aufgetaucht und hätte wohl alles kurz und klein geschlagen.

@Hotei

Puh da müsste man mal recherchieren. Keine Ahnung ob ich dazu was finden kann.
 
@Sage
Vielleocht hast du ja recht und es werden immer mehr Menschen in Therapie geschickt statt ins Gefängnis. Aber hast du dich dann nie gefragt ob diese Menschen nciht tatsächlich geistig abnorm sind? Und wenn ja warum gibt es immer emhr geistig abnorme Menschen? Vielleicht weil unsere Gesellschaft immer mehr und mehr beschleunigt und da einfach nicht alle mithalten können oder so gar nciht leben können. Aber ausweichen kann man ja auch nict denn man kann ja leider nicht sagen ich mach bei eurer turbokapitalsmusgesellschaft nicht mehr mit und setzt mich jetzt auf diese Wiese und pflanze mein gemüse an und will nichts mehr von euch wissen. Das ging vielleciht noch vor 2000 Jahren aber heute verstösst man damit ja schon wieder gegen Gesetze. Da bleibt also nicht mehr viel was Menschen tun können.

Wieviele Menschen in unserem System kaputt gehen, kann man daran sehen, dass die Anzahl der Menschen, die durch psychische Erkrankungen aus dem Arbeitsleben ausscheiden, permanent steigt.

Kranke Seelen will keiner haben
 
Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Brutalität, mit der diese Neonazis auftraten.



Hallo opti

tolles Video,der Protestler konnte ungehindert filmen während der Demozug noch ne ganze Ecke weg war.

Wenn man bedenkt wie brutal diese Neonazis doch sind,wundert es mich schon das dem Typen nicht nicht Kamera um die Ohren gehauen wurde,als er in die Nähe ihres Ladens kam.?!

Außerdem unterbindet die Polizei Aufnahmen von Privatpersonen während eine Einsatzes,oder sehe ich das falsch?

Für mich sind das ganz einfach gefakte Aufnahmen.

Schau dir das Video mal richtig an!

gruß

wolle
 
Hallo opti

tolles Video,der Protestler konnte ungehindert filmen während der Demozug noch ne ganze Ecke weg war.

Wenn man bedenkt wie brutal diese Neonazis doch sind,wundert es mich schon das dem Typen nicht nicht Kamera um die Ohren gehauen wurde,als er in die Nähe ihres Ladens kam.?!

Außerdem unterbindet die Polizei Aufnahmen von Privatpersonen,während eine Einsatzes,oder sehe ich das falsch?

Für mich sind das ganz einfach gefakte Aufnahmen.

Schau dir das Video mal richtig an!

gruß wolle

Über deine politische Meinung brauchen wir ja wohl nicht weiter zu diskutieren. Die hast du uns ja oft genug eindeutig geschildert. Findest du es etwa auch noch gut, wenn die Neonazis mit Baseballschlägern auftreten? Von wegen gefakte Aufnahmen. Du möchtest die Wahrheit wohl auch noch ein wenig verdrehen?
 
Werbung:
Über deine politische Meinung brauchen wir ja wohl nicht weiter zu diskutieren. Die hast du uns ja oft genug eindeutig geschildert. Findest du es etwa auch noch gut, wenn die Neonazis mit Baseballschlägern auftreten?


Mal ein bisschen netter,meine politische Meinung kennst du!

Du weißt auch das ich viele ausländische Freunde habe,halt also bitte den Ball flach mit deinen Äußerungen.


Ich finde Gewalt weder von RECHTS noch von Links akzeptabel.

Wobei man doch zugeben muß,die linke Szene ist gewaltbereiter,sie zerstört jedes Jahr bei den Maikundgebungen Privateigentum(Autos) schmeißt Steine in Schaufensterscheiben,ab und zu wird auch mal ein "kleines Feuer"gelegt.

Ich lasse mich nur nicht gern von diesen Medien verarschen,hoffe das kam an?

gruß

wolle
 
Zurück
Oben