Rechtsextreme Polizisten

Werbung:
Quellenangabe? Du zitierst oder kopierst häufig Artikel, Beiträge u.ä. und erweckst den Anschein, dass es aus deiner Feder stammt. Bitte verlinke die Quellen dazu.


Wenn ich Gelesene zusammenfase( wie das was du zittierst) vermerke ich nichts, wenn ich zitiere vermerke ich das immer. Meistens zitiere aus der "taz"

shimon
 
Darum geht es grad nicht, ist dein Leseverständnis gestört? Noch nie etwas von Quellenangaben und Zitierregeln gehört?

Der TE schreibt häufig Texte anderer ab, man erkennt das an der andersartigen Rechtschreibung, und gibt die Quelle dazu nicht an.

Ich nenne das das "Plotinus-Syndrom".
 
Ich nenne das das "Plotinus-Syndrom".

oh, dieses syndrom haben dann wohl so einige hier...nur den text ein bisschen verändern und schon fällst du davon raus...weil man`s nicht mehr finden kann...denke gerade diejenigen sind dann besonders gerne mit dem erhobenen zeigefinger dabei...
okey..zitieren ohne quellenangabe ist nicht richtig...(alleine weil der forumsbetreiber schwierigkeiten bekommen kann)...
aber eines ist sicher...der es schreibt steht hinter den text, sonst würd`s er nicht posten..
was dann aber so manche kommentare darüber betrifft, würde ich mal sagen "kindergartenniveau"...wenn schon, melden und gut ist`s...
 
oh, dieses syndrom haben dann wohl so einige hier...nur den text ein bisschen verändern und schon fällst du davon raus...weil man`s nicht mehr finden kann...denke gerade diejenigen sind dann besonders gerne mit dem erhobenen zeigefinger dabei...
okey..zitieren ohne quellenangabe ist nicht richtig...(alleine weil der forumsbetreiber schwierigkeiten bekommen kann)...
aber eines ist sicher...der es schreibt steht hinter den text, sonst würd`s er nicht posten..
was dann aber so manche kommentare darüber betrifft, würde ich mal sagen "kindergartenniveau"...wenn schon, melden und gut ist`s...



da sprach der obergescheite gottvater......kommst du aus "väterchen russland"?!

shimon
 
oh, dieses syndrom haben dann wohl so einige hier...nur den text ein bisschen verändern und schon fällst du davon raus.

Mit dem, was du nicht über das Auffinden von Plagiaten weßt, können noch drei andere durch die Prüfung fallen.

Leicht veränderte Texte können ebenso mühelos gefunden werden.

aber eines ist sicher...der es schreibt steht hinter den text, sonst würd`s er nicht posten..

Was ist denn das für ein dämliches Argument? :confused4 Kaum zu fassen. Aber von dir habe ich nichts anderes erwartet. Völlig schnuppe, ob Plotinus das gut findet, was er da klaut: es ist ein rechtlich relevanter Urheberrechtsbruch und Punkt. Im übrigen dauert es etwa 1-2 Sekunden, um einen Link zu setzen, deshalb ist auch Faulheit kein Argument.

was dann aber so manche kommentare darüber betrifft, würde ich mal sagen "kindergartenniveau"...wenn schon, melden und gut ist`s...

Schon passiert, und ich werde es ab jetzt immer tun, bis Plotinus rausfliegt, Warum?

Ganz einfach: Kein anderer macht das, wirklich kein anderer. Nur Plotinus meint, sich das rausnehmen zu können und Urheberechtsverletzungen in Serie begehen zu können.

Irgendwann, wenn andere auch so denken, wird es dann unweigerlich zu einem Verfall der Zitatkultur kommen.
 
Hier sind neuerdings dauernd Märsche der AFD, schön begleitet von Polizisten, ist echt ätzend, ich mache abends jetzt oft die Rollos zu, weil: Brechreiz sonst zu stark. :sick:
 
Mit dem, was du nicht über das Auffinden von Plagiaten weßt, können noch drei andere durch die Prüfung fallen.

Leicht veränderte Texte können ebenso mühelos gefunden werden.

geh weiter...den text richtig verändert und gar nix geht mehr mit auffinden von plagiaten...du bist auch durch die prüfung gefallen...:sneaky:

Was ist denn das für ein dämliches Argument? :confused4 Kaum zu fassen. Aber von dir habe ich nichts anderes erwartet. Völlig schnuppe, ob Plotinus das gut findet, was er da klaut: es ist ein rechtlich relevanter Urheberrechtsbruch und Punkt. Im übrigen dauert es etwa 1-2 Sekunden, um einen Link zu setzen, deshalb ist auch Faulheit kein Argument.

jawohl herr oberstaatsanwalt!
a045.gif
ordnung muß ordnung bleiben...wir sind hier ja schließlich in deutschland bzw. österreich und nicht in der pampas!
d030.gif

Schon passiert, und ich werde es ab jetzt immer tun, bis Plotinus rausfliegt, Warum?

Ganz einfach: Kein anderer macht das, wirklich kein anderer. Nur Plotinus meint, sich das rausnehmen zu können und Urheberechtsverletzungen in Serie begehen zu können.

Irgendwann, wenn andere auch so denken, wird es dann unweigerlich zu einem Verfall der Zitatkultur kommen.

passt schon..:brav:
 
jawohl herr oberstaatsanwalt!
a045.gif
ordnung muß ordnung bleiben...wir sind hier ja schließlich in deutschland bzw. österreich und nicht in der pampas!
d030.gif

Mach dich nicht lächerlich. In einem seltenen lichten Moment hast du ja selbst die Wahrheit erkannt:

zitieren ohne quellenangabe ist nicht richtig...(alleine weil der forumsbetreiber schwierigkeiten bekommen kann)...

Jedes weitere Argument erübrigt sich. Dein seltsam stummer Gesinnungsgenosse, den du hier mit diesen bizarren "Argumenten" zu verteidigen suchst, würde in ausnahmslos jedem Forum rausfliegen, weil kein Admin des Netzes Bock hätte, wegen dieser Knalltüte rechtlich belangt zu werden.
 
Werbung:
Mach dich nicht lächerlich. In einem seltenen lichten Moment hast du ja selbst die Wahrheit erkannt:

lass mal das schreiben unter der gütellinie, ich mach es bei dir ja auch nicht...obwohl sich das ganz schnell ändern kann...

Jedes weitere Argument erübrigt sich. Dein seltsam stummer Gesinnungsgenosse, den du hier mit diesen bizarren "Argumenten" zu verteidigen suchst,

und was heißt "dein seltsam stummer gesinnungsgenosse" ?...du kennst weder ihn noch mich in wirklichkeit...
schreib anständig, dann bekommst du auch anständige antworten...
 
Zurück
Oben