1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

rechtsdrehenden wein

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von gundeli, 17. August 2009.

1. gundeli

gundeli Neues Mitglied

Werbung:
    Wie alle Lebensmittel nach der chineschen Yin-Yang-Lehre eine gewisse Abstrahlung haben, die messbar ist, so gibt es tatsächlich auch links- und rechtsdrehenden Wein . ERgebnis einer energetische Weinprüfung ergab, dass rechtsdrehende Weine im allgemeinen viel verträglicher sind. Das hat damit zu tun, dass rechtsdrehende Weine nicht säurebildend, sondern alkalisierenden auf den menschlichen Organismus wirken und grundsätzlich besser vertragen werden können.Hier zum weiterlesen :) Vielleicht sollte man sich mit diesem Thema einmal ein bisschen mehr auseinandersetzung, um magenschleimhaut-entzündungen oder sodbrennen bei wein vorzubeugen

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wie heisst es s schön: wer's glaubt. Dr. Dr. Schimmel glaubte an Kausalketten, die es imho nicht gibt. Insofern ist es eine nette Spielerei. Und ein Relikt aus den 70ern.

Loge33

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Oder einfach aufhören Wein zu trinken, wenn man davon erwähnte Symptome bekommt? Scheint mir die logischere Alternative zu sein..

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich hab auch schon so böse Sachen gelesen über Wein, Bier und sonstige alkoholischen Getränke, dass ich tatsächlich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören ....

Und wenn du zuviel getrunken hast, dann ist es irgendwie völlig wurscht, ob es dich nach links oder nach rechts dreht - schwindelig bist du so und so.

:D
    Mandy

5. daljana

daljana Guest

das ist mandy:D
    *stimm zu*

6. Frl.Zizipe

Werbung:
    Ich geh heut nach der Arbeit noch mit einer Kollegin in die Vinothek ein bissl Rioja süffeln - mal sehen in welche Richtung es mich dann dreht ..... hoffentlich nach Hause ....

:D:D:D
    Mandy

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Die berühmt berüchtigte Leder-Allergie....Wenne mit nem dicken Kopf wach wirst und noch die Schuhe an hast :D

8. daljana

daljana Guest

na dann :prost.....übertreibs nicht..nicht das noch auf den tischen tanzt
    -ohne das ich dabei bin:rolleyes:

9. Frl.Zizipe

Nöööö - doch nicht an einem Montag. Ich muss ja morgen arbeiten .....

Max. drei Achterle - dann ist Schluss ....... hab ich mir vorgenommen :D

:)
    Mandy

10. Frl.Zizipe

Werbung:

Da spricht einer mit sehr viel Erfahrung .... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen