rechtsdrehenden wein

gundeli

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
4
Wie alle Lebensmittel nach der chineschen Yin-Yang-Lehre eine gewisse Abstrahlung haben, die messbar ist, so gibt es tatsächlich auch links- und rechtsdrehenden Wein . ERgebnis einer energetische Weinprüfung ergab, dass rechtsdrehende Weine im allgemeinen viel verträglicher sind. Das hat damit zu tun, dass rechtsdrehende Weine nicht säurebildend, sondern alkalisierenden auf den menschlichen Organismus wirken und grundsätzlich besser vertragen werden können.Hier zum weiterlesen :) Vielleicht sollte man sich mit diesem Thema einmal ein bisschen mehr auseinandersetzung, um magenschleimhaut-entzündungen oder sodbrennen bei wein vorzubeugen
 
Werbung:
Wie heisst es s schön: wer's glaubt. Dr. Dr. Schimmel glaubte an Kausalketten, die es imho nicht gibt. Insofern ist es eine nette Spielerei. Und ein Relikt aus den 70ern.

Loge33
 
Vielleicht sollte man sich mit diesem Thema einmal ein bisschen mehr auseinandersetzung, um magenschleimhaut-entzündungen oder sodbrennen bei wein vorzubeugen

Oder einfach aufhören Wein zu trinken, wenn man davon erwähnte Symptome bekommt? Scheint mir die logischere Alternative zu sein..
 
Ich hab auch schon so böse Sachen gelesen über Wein, Bier und sonstige alkoholischen Getränke, dass ich tatsächlich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören ....

Und wenn du zuviel getrunken hast, dann ist es irgendwie völlig wurscht, ob es dich nach links oder nach rechts dreht - schwindelig bist du so und so.

:D
Mandy
 
Ich hab auch schon so böse Sachen gelesen über Wein, Bier und sonstige alkoholischen Getränke, dass ich tatsächlich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören ....

Und wenn du zuviel getrunken hast, dann ist es irgendwie völlig wurscht, ob es dich nach links oder nach rechts dreht - schwindelig bist du so und so.

:D
Mandy


das ist mandy:D
*stimm zu*
 
Die berühmt berüchtigte Leder-Allergie....Wenne mit nem dicken Kopf wach wirst und noch die Schuhe an hast :D
 
Ich geh heut nach der Arbeit noch mit einer Kollegin in die Vinothek ein bissl Rioja süffeln - mal sehen in welche Richtung es mich dann dreht ..... hoffentlich nach Hause ....

:D:D:D
Mandy


na dann :prost.....übertreibs nicht..nicht das noch auf den tischen tanzt
-ohne das ich dabei bin:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben