1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rechtschreibkorrektur

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Makasini, 23. September 2012.

1. Makasini

Makasini Mitglied

Werbung:
    Gibt es so was wie eine automatische Rechtschreibkorrektur?
    Das man wo anklickt und in kurzer Zeit werden kleine Fehler & Großschreibung automatisch korregiert? Dann kann man sich z.b. die Großschreibung sparen.
    Vielleicht gibts den service sogar umsonst.
    Danke für jeden Tipp.

2. DUCKFACE

DUCKFACE Guest

Beim Googlen habe ich nur dieses Angebot gefunden: http://rechtschreibpruefung24.de/

Da ich keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Korrekturprogramm gesammelt habe, weiß ich nicht, wie kompetent es orthografische Fehler ermittelt.

3. Legrasse

Legrasse Mitglied

Werbung:
    Für die meisten Browser gibt es Plugins, die das zumindest einigermaßen hin bekommen (oft aber nicht so gut wie in diversen Office-Produkten).
    Einfach den Namen deines Browser und "Rechtschreibprüfung" bei Google eingeben.
    z.B.:
    Firefox:
    Chrome:

Diese Seite empfehlen