Rechts/Links/Geradeaus/Unterschicht und was es noch für tolle Bezeichnungen gibt...

fang einfach mal bei dir selber an, deinen rassenhass zu definieren und nicht immer mit dem finger auf andere zu zeigen, sozusagen als legalisierung für dein rassistisches denken. immer im kleinen angfangen und dann schritt für schritt auf das grössere zugehen.

ich finde es durchaus nicht witzig, rassismus zu verteidigen, und was mich auch wundert, ist, dass du mich kennst.
 
Werbung:
fang einfach mal bei dir selber an, deinen rassenhass zu definieren und nicht immer mit dem finger auf andere zu zeigen, sozusagen als legalisierung für dein rassistisches denken. immer im kleinen angfangen und dann schritt für schritt auf das grössere zugehen.

ich finde es durchaus nicht witzig, rassismus zu verteidigen, und was mich auch wundert, ist, dass du mich kennst.


Rassenhass? Wo bitte?
Das mußt Du mal hier erklären.
Aber wahrscheinlich ist bei Dir jeder gleich ein rassist, der realistisch denkt und sieht, daß nicht alle dunkelhäutigen menschen automatisch "liebe, süße, kleine Negerlein" sind, sondern Menschen, die genauso wie alle anderen zu guten und bösen Taten fähig sind.
Sieh Dir mal an, was in Ruanda passiert ist, ganz ohne Hilfe von "bösen" Weißen.
Geh mal hin zu den Black Muslims und stelle ihnen Dein "Mischprogramm"vor. Falls Du da lebend rauskommst, kannst ja mal drüber berichten, wie die Antwort war.
Frag nach in einer Indian Reservation, ob sie alle bereit sind, sich mit den Weißen zu mischen.


Sage
 
wie würdest du es nennen?

ist ein mensch nicht ein mensch unabhängig seiner herkunft oder religion? hat er nich uneingesschränkten respekt respekt verdient? was unterscheidet z.B.: einen schwarzen menschen von dir. erklär mir das bitte?
 
ei ei ei, lasst euch doch nicht so gehen.
a100.gif
ihr beweisst damit nur, dass die intoleranz stärker ist, als die einsicht dass jeder mensch, egal welcher hautfarbe, rasse oder sonstwas, dass gleiche existenzrecht auf erden hat, wie jeder andere mensch auch.
l.g. donnergrau
 
naja, du gehst ja, auf das ganz unterste grundrecht, der existenz, ich meine mal, abgesehen von existenz, darf ein mensch auch ruhig respekt und zuneigung verlangen.
 
naja, du gehst ja, auf das ganz unterste grundrecht, der existenz, ich meine mal, abgesehen von existenz, darf ein mensch auch ruhig respekt und zuneigung verlangen.

was ganz runter:confused:
sicher darf ein mensch das, wenn er in der lage ist, sein mensch sein, seine liebe auf alles was da existiert, auch in der lage ist nach aussen zu bringen. dann kommt das ganz allein wieder zurück zu dir.das gesetz der resonanz!
denn jede kreatur sehnt sich nach liebe.
l.g. donnergrau
 
ei ei ei, lasst euch doch nicht so gehen.
a100.gif
ihr beweisst damit nur, dass die intoleranz stärker ist, als die einsicht dass jeder mensch, egal welcher hautfarbe, rasse oder sonstwas, dass gleiche existenzrecht auf erden hat, wie jeder andere mensch auch.
l.g. donnergrau


goalis Formulierung ist unterste Schublade.
Das ist pubertierendes Schulhofniveau.
Natürlich hat jeder Mensch das gleiche Recht, aber auch die gleichen Pflichten z. B. Respekt und Rücksichtnahme gegenüber seinen Mitgeschöpfen.


Sage
 
Werbung:
ich meine, das recht auf existenz wäre mir zu wenig, das bedeutet für mich "dahinvegetieren" ich denke, ein mensch muß den anderen respektieren in all seinen facetten.
 
Zurück
Oben