Rechtes Handgelenk...?

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
hallo,
ich würde gerne wissen für was das rechte handgelenk steht.
vielleicht kann mir das ein heiler oder jemand hellsichtiges mir sagen, was es bei mir speziell bedeutet.

ich habe schon seit ca 2-3 jahren dort in immer wiederkehrenden abständen einige tage richtige schmerzen. inmeiner meditation habe ich einen wahnsinns energistau bemerkt. aber mehr konnte ich seltsamerweise auch nicht herausfinden. eigenes heilen und die hilfe anderer geistheiler haben noch nichts bewirkt.
es tut immer nur weg wenn ich mich aufstütze oder die hand einknicke. ich habe mich auch schon beobachtet mit was das alles zu tun habenkönnte. die bodenständigkeit hat ach nichts damit zu tun, so wie ich mich beobachtet habe...
danke für antworten :kuesse:

alles liebe
maneira​
 
Werbung:
Liebe Maneira!

Befindest Du Dich seit 2-3 Jahren immer wieder oder ständig in einer Situation, in der Du Dich als "handlungsunfähig" empfindest oder hast Du das Gefühl, Dir seien in einer gewissen Situation "die Hände gebunden"?

Oder könnte es sein, dass Du vor dem ersten Auftreten der Schmerzen Deine Hand überbelastet hast oder das Gefühl hattest, Du hättest "versagt" bei einer Handlung, die Du mit dieser Hand ausgeführt hast? (Schreiben, Heben, egal was)

Liebe Grüße
Reinfried
 
hmmm ich weiß es nicht genau. es könnte auch ne tennishand sein, allerdings habe ich vor 5 jahren damit aufgehört. was allerdings ne rolle spielen könnte ist, dass ich immer wieder seit 3 jahren mit hochptenzieter homöopathie behandelt werde. vielleicht kommt da was hoch...?
oder mein geist wil eine blockade durchbrechen?
ich kann mich nicht an eine tat erinnern, wo ich "versagt" habe...
aber mit dem hände gebunden...ist das nicht bei jedem menschen mal so?

alles liebe
maneira
 
Das Handgelenk steht für Bewegung und Leichtigkeit.
Die rechte Seite steht für das maskuline Prinzip, das Loslassen, den Vater bzw. den Mann im allgemeinen.

ifunanya
 
Werbung:
OMAR TA SATT Maneira,

Versuchs mal mit Muschelextrakt, soll sehr gut für die Gelenke sein und sogar bei "Verschleißerscheinungen" helfen.
Ansonsten hast du die Option dich selbst mit dem Sinustrahl zu behandeln, falls du mit deinen Schritten schon so weit bist ;-)

ganz wichtig und immer wieder praktizieren : ERDUNG !

Denk daran, dass in dieser Zeit Körper, Geist und Seele gleichermaßen Aufmerksamkeit benötigen, deshalb ist es wichtig auf die Signale des Körpers genauso zu hören wie auf unsere Gefühle.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben