"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Und Akk ist besser als merkel.?? Die findet was Trump macht gut und ist für Krieg... ansonsten gibt es andere Alternativen außer blau

Sie versucht der Haft Wähler abzujagen! Das ist alles, wenn es auch ein Fehler ist.
Ihre Meinung kennen wir nicht! Was Politiker sagen hat oft eher strategische Gründe.
Versteift Dich nicht auf AKK, die ist echt schön Geschichte - die beiden Grössen Volksparteien liegen grad am Boden........
 
Werbung:
Sie versucht der Haft Wähler abzujagen! Das ist alles, wenn es auch ein Fehler ist.
Ihre Meinung kennen wir nicht! Was Politiker sagen hat oft eher strategische Gründe.
Versteift Dich nicht auf AKK, die ist echt schön Geschichte - die beiden Grössen Volksparteien liegen grad am Boden........
Der homo-inzest Vergleich war 2015...daher denke ich weniger des strategisch ist...zumal die cdu-csu öfter mal sone Richtung hat...hatte und au h bezüglich anderer Sache stel dir mal seehofer als Bundeskanzler vor...Pflicht zum Kreuz...was soll ma dazu noch sagen...denen passt de Afd prima so könne sie von sich ablenken während sie über andere Gerüchte verbreiten...oder Aussagen verdrehen...
 
Der homo-inzest Vergleich war 2015...daher denke ich weniger des strategisch ist...zumal die cdu-csu öfter mal sone Richtung hat...hatte und au h bezüglich anderer Sache stel dir mal seehofer als Bundeskanzler vor...Pflicht zum Kreuz...was soll ma dazu noch sagen...denen passt de Afd prima so könne sie von sich ablenken während sie über andere Gerüchte verbreiten...oder Aussagen verdrehen...

Häng Dich nicht an ihr auf.
 
"Aber natürlich, antisemitische Vorfälle nehmen zu in Europa und in USA. Und gleichzeitig behaupten extreme Rechte gern, dass dieses Problem ausschliersslich durch muslemische Migranten verschärft wird. Die PVV mit Gerd Wilders in Niederlanden, Rassemblement National mit Le Pen in frankreich, die AfD in Deutschland - jede dieser Parteien behauptet mit Israel zu sympatisieren, sie alle positionieren sich als Verteidiger der europäischeen jüdischen Gemeinschaften und gegen Muslime, die angeblich Juden hassen. Wie die New York Times festgestellt hat, scheinen allerdings inzwischen 55% der AfD Anhänger zu glauben, Juden hätten zu viel Macht, während "nur" 22% aller Deutschen die gleiche Aussage unterstützen.
Jeder Mensch kann wissen, dass die Feindseligkeit gegen Muslime ein Ausdruck der Feindseligkeit gegen den Anderen ist, und Juden bleiben 2019 diese Andere."

"
Der Hass auf den Anderen wird immer rationalisiert werden; der Jude als Bolschwist, das war verbreitet um 1930; der Muslim als Terrorist, diese Verknüpfung gibt es seit Anfang dieses jahrhunderts; von der Vortsellung dass Juden die Weltbank und Hollywood kontrolieren, erzählte mir ein Pastor in Phönix Arizona, diese Verschwörungstheorie existiert, seit es Hollywood und die Weltbank gibt. Eine bessere Bildung mag manches ausrichten, ist aber keineinesfalls ein Allheilmittel. Vor ein paar Jahren kam eine freundliche Dame nach einem Vortrag in Deutschland auf mich zu und sagte: "ich bin so froh, dass sie lächeln, ich habe noch nie einen Juden lächeln gesehen..."


Zitate aus "Antisdemitismus und Unsichtbarket" von Arnon Grünberg, Abgedruckt in der taz. Arnon Grünberg ist Schriftsteller, geboren im Amsterdam, lebt und arbeitet in New York.

Shimon
 
"Schamhaftes" und beredtes Schweigen von Euch zu Ermordung von Herr Lübcke? Oder loässt sich von euch in diesem Zusammeenhang nicht gleich auf Linkstderror umdeutenn? Fragen über Fragen---ich wundere mich nur...



Shimon
 
"Schamhaftes" und beredtes Schweigen von Euch zu Ermordung von Herr Lübcke? Oder loässt sich von euch in diesem Zusammeenhang nicht gleich auf Linkstderror umdeutenn? Fragen über Fragen---ich wundere mich nur...



Shimon
Ich werde mich dazu äußern sobald der Täter zu 100 Prozent fest steht...mit mutmaßlichem Täter hatten wir es erst vor kurzem mit Rebbecca falls dir das was sagt...deswegen warte ich mal ab was die weiteren Ermittlungen ergeben...
 
"Schamhaftes" und beredtes Schweigen von Euch zu Ermordung von Herr Lübcke? Oder loässt sich von euch in diesem Zusammeenhang nicht gleich auf Linkstderror umdeutenn? Fragen über Fragen---ich wundere mich nur...



Shimon
Wieso "schamhaftes" Schweigen??? Quatsch!
Mord ist Mord - eine abscheuliche Tat, egal welcher ideologischer Hintergrund.
Soviel ich weiß, gibt es bisher keine eindeutigen Beweise und gestanden hat der mutmaßliche Täter auch noch nicht.
Also bitte - keine Vorverurteilungen.
Und nebenbei: die Rede von Lübcke war starker Tobak und ziemlich provozierend und linkspopulistisch - so empfand ich es jedenfalls. Sowas sollte ein Politiker der CDU nicht von sich geben. Es wird doch sonst in der Politik auch immer so viel Wert auf politische Korrektheit gelegt. Da sind wohl die Pferde mit ihm durchgegangen.
 
Werbung:
Ich werde mich dazu äußern sobald der Täter zu 100 Prozent fest steht...mit mutmaßlichem Täter hatten wir es erst vor kurzem mit Rebbecca falls dir das was sagt...deswegen warte ich mal ab was die weiteren Ermittlungen ergeben...


Wenn dir die genteschnische Untersuchung nicht reicht, was dann? Auch sein Schweigen und Verhalten sprechen gegen ihm. So wie er sich Verhält bei der Befragung, war er in der sache involviert. Sonst würde er der Untersuchungsrichter wehement wiedersprechen und das macht er nicht. Die weitere Untersuchungen sind "problematiosch". Unsere "liebe" schwarz-grüne Landesregierung hat NSU-Akten für 120 Jahre in "Giftschrank" eingemottet (=Gespert) und das behindert die weitere Ermittlungen. Es sind berechtiggte Fragen offen: Hatte er Mittäter (aus meiner sicht wahrscheinlich) und/oder Mitwisser? Und wahrum hat die Hessische Landesregierung die NSU-Akten für eine so lange Zeit gesperrt? "Ein Schelm ist, der dabei etwas böses denkt!".

Shimon
 
Zurück
Oben