"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Clipsis Knietritt , diese Auswirkungen haben nicht geholfen, stimmt, Strache ist ziehmlich arm.
Das Sterben in Afrika geht weiter.

Die Kirschenblüten haben das Virus in A und D nicht eingeschränkt.
Nur die Leute verwirrt.
Das Sterben in Afrika geht weiter, China und die Türkei schürt Nationalismus.
Wir brauchen bessere Teufel. :cautious:

also wenn Du waschechter Österreicher bist, dann bist Du ohnehin in einer Win-Win-Position. Spätestens seitdem ich Korrespondenz von Renner mit Stalin gelesen habe, ist mir das sehr bewußt.
 
Werbung:
diese Antwort hat nix mit der Aussage in #3631 zu tun.

:D Wenn du alte Geschichten aufwärmen willst, bitte mit Shimon.
In Zeiten wo das Erz für das Ding auf das ich tippe und mit Dir plaudere, durch sterbende Kinderhände in Afrika und Indien gewonnen wird, und Staatsgrenzen für Menschen, aber nicht für Dinge geschaffen wurden, haben wir ein anderes Problem in Richtung Sattheit, siehe Strache, "die starken sterben nicht eines natürlichen Todes". Wir sind satt und haben alles vergessen.
 
:D Wenn du alte Geschichten aufwärmen willst, bitte mit Shimon.
In Zeiten wo das Erz für das Ding auf das ich tippe und mit Dir plaudere, durch sterbende Kinderhände in Afrika und Indien gewonnen wird, und Staatsgrenzen für Menschen, aber nicht für Dinge geschaffen wurden, haben wir ein anderes Problem in Richtung Sattheit, siehe Strache, "die starken sterben nicht eines natürlichen Todes". Wir sind satt und haben alles vergessen.

Wenn Du mit mir sprichst (Du hast auf meinen Post reagiert), dann bereite Dich gefälligst vor.
 
@Marcellina hab's mir überlegt, ich mach doch kein Studium. Lese lieber ein bisschen Handke, er trifft die Verschrobenheiten der Polarisierungsgesellschaft besser auf dem Punkt. Und ist auch ein Östereicher :D
Also, du musst jetzt nicht 5 Jahre auf mein Statement zur Korrespondenz von Renner mit Stalin warten. (y)
 
Werbung:
Danke @plotinus dabei wird hier immer dargestellt wie die armen harmlosen coron.Demonstranten von der Polizei so mies behandlet werdnen-

Sie werden geschlagen und ganz unschuldig abgeführt. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Du hast offensichtlich nicht richtig gelesen.
Eine linksextreme Gruppe soll bei der jüngsten Corona Demonstration in Stuttgart mehrere Teilnehmer angegriffen und teils schwer verletzt haben.
Nun schwebt ein Opfer in Lebensgefahr, die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
https://www.faz.net/aktuell/politik...eilnehmer-opfer-in-lebensgefahr-16778128.html
 
Zurück
Oben