"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
:lachen:träumde weiter

shimon
Du merkst noch nicht mal wenn Zeit wäre einfach nur mal die Klappe zu halten, ohne Beleidigungen.

Sachlich zur Sache kommentieren, dass geht dir ab. Entweder musst du Kotzen oder der andere redet Dummfug, mehr hast du nicht zu sagen. wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Stell dich mal raus in die Situation der Polizei, die haben auch ein Leben und müssen es sich nicht von solchen Ungeheuern nehmen lassen. Bevor mich einer abknallt oder absticht tue lieber ich das umgekehrt.

@Shimon1938 so alt du bist du musst noch sehr viel lernen.

Dir fehlt die Achtung vor allem noch nicht mal dich selbst kannst du achten, daher achtet auch keiner dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du merkst noch nicht mal wenn Zeit wäre einfach nur mal die Klappe zu halten, ohne Beleidigungen.

Sachlich zur Sache kommentieren, dass geht dir ab. Entweder musst du Kotzen oder der andere redet Dummfug, mehr hast du nicht zu sagen. wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Stell dich mal raus in die Situation der Polizei, die haben auch ein Leben und müssen es sich nicht von solchen Ungeheuern nehmen lassen. Bevor mich einer abknallt oder absticht tue lieber ich das umgekehrt.

@Shimon1938 so alt du bist du musst noch sehr viel lernen.

Dir fehlt die Achtung vor allem noch nicht mal dich selbst kannst du achten, daher achtet auch keiner dich.


Stell dir mal vor....du sollst dir eine Lesebrille kaufen, das lesen was ich schreibe, und nicht deine Interpretaon meine Worte als Wahheit verkaufen! Klugscheissern macht dich nicht klüger!

(Ich weiss, dass der Beruf: Polizist schwer ist ...trotzdem ist es nicht unbedingt notwendig als Polizist in einen rechtsextreme Chatgruppe Tätig zu werden, oder immer wieder als brutaler Schläger aufzutreten! Es gibt schliesslich auch Polizisten die weder Rechtsextrem, noch brutale Schläger sind---:D)

Shimon
 
Der Fall Connewitz:

Wiedermal waren hier einige User mit "Urteilden" und Einschätzung "zu schnell" - wollte da jemand "hetzen"?

"Nicht nur verletze Polizisten: Nach Silvester in Cornewitz beklagen Zeugen rabbiates Vorgehen der Polzei ggen Feiernde. Ein Mann steht bereits am Mittwoch vor Gericht."

"Nico S. ist immer noch empört. "Unglaublich" sei das genze, "mehr als ungerecht". Der 20jährige (Name geändert) behauptet, im Rahmen der Auseinandersetzung in der Silvesternacht in Leipzig-Connewitz irrtümlich von er Polizei festgenommen worden zu sein. Ganze 37 Stunden habe er in Gewahrsam verbracht. "Dabei habe er nichts gemacht" beteuert S. "Das nuß eine Verwchselung sein".

Und er ist nicht der Einzige, der über rabiate Vorgehen der Polizei klagt. Nach der bsherigen Recherche der "taz" erschein diese Silvesternacht in ein völlig anderes Licht.

"Denn diskutiert wird bisher vor allem über linke Gewalt. Die Polizei hatte nach der Silvesternacht "massive" Angriffe auf Beamte gemeldet. Ein Polizist wurde dbei bewusstkos, der Tat wird als versuchter Mord eingestuft. sachsens Ministerpräsident Michael Kretschner (CDU) spricht von linken Terror.
Aber: Auch auf der Seite der Feiernden gibt es Verletzte. Ein LKA-Sprecher bestätigt, dass unter den 13 Festgenommenen ein Mann staionär im Krankenhaus behandelt werden musste. Er sei einer der vier, die einen Haftbefehl erhielten..."

Nico S. ist wieder frei....Es bleibt abzuwarten, denn gegen ihn wird weiterermittelt. Im falle des "versuchten Mordes fehlen tatverdächtige. So wie der Fall Connewitz bisher darstellt der "versuchte Mord" ist ein Konstrukt der Polizei. Eswar eher ein Polizeiexzes, und di ePolizei wollte sich "reuinwaschen". Es ist auch noch abzuwarten wie weit wir von ein "linksradikalen Terrorwelle" sprechen können. Solche voreilige Aussagen passen natürlich der CDU - und meistens sind am Ende der Ermittlungen nicht mehr aufrecht zu erhlten.

(Kleine Lädy, deine voreilige Aussage meine ich!)

Weiterhin ist sehr inererssant der Aussage der "Partei-Abgerdneten" Thomas Krumbernuß:
Erst als 2 Beamte....auf einem Mann gestürzt hätten, waren Dunkelgekleidete aus der Meinge der Feiernden gestürmt und seien auf die Beamte "eingerespringen"....Es ist shr wahrscheinlich dass von beiden Seiten, von Polizeie und von "Feiernden" sporadisch Geswalt ausgegangen! Es gab eine bewusstlosen Polizisten aber auch einen Bewusstlosen "Feiernden" - der aber von der Polizei liegengelassen worden, ohne ärztliche Versorgung. Das ist Unterlassenen Hilfeleistung. All das geht aus der Aussage der Abgeordneten hervor.....##

www.taz.de "Das war Wahsin" von Konrad Litschko, 7. Januar 2020

Shimon
 
Hallo allerseits.

@Shimon1938 - in deinem Thema geht es um rechtes Gedankengut.
Ich habe - wenn du erlaubst - eine Frage an die Österreicher hier, einen Nebenschauplatz, nur kurz:

Aussage von jem. der mit 18 (1986), nicht in Ö. lebend, seine Staatsbürgerschaft wegen dem bevorstehendem Wehrdienst abgegeben hat:
"Die Auslandsösterreicher sind in einer Sondereinheit, ich hätte somit meine Zeit mit den Söhnen von den Nazis verbracht, die sich nach dem Krieg nach Südamerika abgesetzt haben!"

Ist/war das so? od. war seine Angst unbegründet?
 
Hallo allerseits.

@Shimon1938 - in deinem Thema geht es um rechtes Gedankengut.
Ich habe - wenn du erlaubst - eine Frage an die Österreicher hier, einen Nebenschauplatz, nur kurz:

Aussage von jem. der mit 18 (1986), nicht in Ö. lebend, seine Staatsbürgerschaft wegen dem bevorstehendem Wehrdienst abgegeben hat:
"Die Auslandsösterreicher sind in einer Sondereinheit, ich hätte somit meine Zeit mit den Söhnen von den Nazis verbracht, die sich nach dem Krieg nach Südamerika abgesetzt haben!"

Ist/war das so? od. war seine Angst unbegründet?


Das weiss ich nicht, als ich die saatsbürgerschft bekam, mit 25, musste ich kurz danach einrücken. Damals gab keine solche Sondereinheit. 1986 lebte ich nicht mehr in Österreich

Shimon
 
Zum 75. Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz

Anhang anzeigen 70761


Die Erinnerung war ziemlich lau (in Deutschland) Schöne Worte von deutschen Politiker und keine Taten gegen Antisemitismus. Deutsche Gerichte erlauben Hetze, das gehört nach der Auffassung vieler Staatsanwälte/Richter zu "Meinungsfreiheit"! Es ist Übel!

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben