"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Für mich ist das Gerede vor stark-schwach völlig überflüssig.

Dabei kommt es ja nur darauf an, wo ein Mensch auf dieser Skala steht.
Ein Mensch, der stark geboren ist tut sich überall leichter - wieso sollte das sein?
Vielleicht weil er schwächer ist?

Ein Mensch, der von Geburt an schwach ist auf der Skala.
Wieso muss er dieses Schicksal erleiden?
Vielleicht, weil er persönlich/innerlich stark genug ist, mit diesem Schicksal fertig zu werden?
Was hat dies eigentlich mit dem Thread recktes Gedankengut zu tun?
 
Das Problem entsteht immer dann wen Parteien oder Ideologien auf einer Alleinherschaft aus sind.
Da schließe ich keine aus man könnte genau so kritsch einen Linkes Gedankengut nimmt zu oder CDU wird immer stärker Thread erstellen.
Mann kann sich ja Totalitäre Regime ansehen Nordkorea oder man forscht in der Geschichte wie es so in der DDR war.
Ein gutes Youtube Video heist: Was wäre wen Hitler den Krieg gewonnen hätte?
Keiner würde in solch einer Welt freiwillig leben wollen. Also ja von mir aus gibt es eine AFD aber sie sollte immer so Dritstärkste Partei sein .
Mitsprechen können aber nur ein bischen. Den anderen einen auf den Deckel geben wenn die Höhenflüge bekommen.
Natürlich geht in der Politik wenig forwärts wen viel Uneingkeit herrscht ist aber immer noch 10 mal besser als Regime.
In jeder Partei schlummert das Potenzial zum Regime zu werden wen sie genug Einfluss hat.
Sowohl Rachte als auch Linke und Grüne. Ja sogar CDU und die Liebe Merkel. Stellt es euch vor in jeder Großstadt am Hauptplatz eine 10 Meter Merkel aus Bronze
wer würde das wollen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich würde das ganze jedoch nicht überbewerten. Das rechtes gedankengut zunimt hat sicher mit der Flüchtlingskriese zu tun
und wen sich dan vereinzelt ein par rechtswiedrig verhalten haben die Rechten wieder genug Zündstoff um mit dem Finger zu zeigen und zu sagen :
Da wir habens euch ja gesagt. (Von den Tausenden die sich unauffälig verhalten reden sie nicht) Schwarze Schafe gibt es bei uns auch.
Ich möchte ein par Jahre zurück gehen und an den Jugoslavien Krieg erinnern. Da gab es auch zuwanderung Fremder darüber redet heute keiner mehr weil die alle integriert sind und deren Kinder mit den unseren zur Schule gingen und unter uns aufwuchsen. Die sind mehr einheimisch als Fremd.
So wird es bei der jetzigen situation auch sein. Die Jungs spielen Fußball und die Mädchen (so religiös oder konservativ das Elternhaus auch sein mag) reden über beauty die Jungs und ab einem bestimmten alter haben sie den ersten Freund und knutschen rum.
Also keine Angst vor zuwanderung und fremden Kulturen. Wir sind eine Multikulturelle Geselschaft mit sehr vielen geselschaftlichen freiheiten das lockt vor allem junge Leute. Ein par Jahre und man wird die Ausländischen kaum mehr von den einheimischen unterscheiden können.
Dan ist auch das Rechte gerede nicht mehr als heiße Luft.
 
Ich würde das ganze jedoch nicht überbewerten. Das rechtes gedankengut zunimt hat sicher mit der Flüchtlingskriese zu tun
und wen sich dan vereinzelt ein par rechtswiedrig verhalten haben die Rechten wieder genug Zündstoff um mit dem Finger zu zeigen und zu sagen :
Da wir habens euch ja gesagt. (Von den Tausenden die sich unauffälig verhalten reden sie nicht) Schwarze Schafe gibt es bei uns auch.
Ich möchte ein par Jahre zurück gehen und an den Jugoslavien Krieg erinnern. Da gab es auch zuwanderung Fremder darüber redet heute keiner mehr weil die alle integriert sind und deren Kinder mit den unseren zur Schule gingen und unter uns aufwuchsen. Die sind mehr einheimisch als Fremd.
So wird es bei der jetzigen situation auch sein. Die Jungs spielen Fußball und die Mädchen (so religiös oder konservativ das Elternhaus auch sein mag) reden über beauty die Jungs und ab einem bestimmten alter haben sie den ersten Freund und knutschen rum.
Also keine Angst vor zuwanderung und fremden Kulturen. Wir sind eine Multikulturelle Geselschaft mit sehr vielen geselschaftlichen freiheiten das lockt vor allem junge Leute. Ein par Jahre und man wird die Ausländischen kaum mehr von den einheimischen unterscheiden können.
Dan ist auch das Rechte gerede nicht mehr als heiße Luft.

weil du den jugoslawien krieg ansprichst..das kann man mit heute nicht vergleichen..auch die zeit vorher nicht als wir leute brauchten und zu uns holten um die arbeit in der hochkunjunktur zu bewältigen...da gab es auch keine schwierigkeiten..die leute lebten nach unseren gesetzen und es war ein friedliches miteinander..
weiter kann mich mich leider nicht äußern..denn dann schreibe ich wieder über das verbotene thema..irgendwie blöd, man kann ja keinem mehr seine ansicht wirklich erklären..
okey, auf einen großen teil der user hier im forum trifft es nicht zu...die wollen weder darüber nachdenken noch sich damit auseinandersetzen..
was soll`s :dontknow:
 
weil du den jugoslawien krieg ansprichst..das kann man mit heute nicht vergleichen..auch die zeit vorher nicht als wir leute brauchten und zu uns holten um die arbeit in der hochkunjunktur zu bewältigen...da gab es auch keine schwierigkeiten..die leute lebten nach unseren gesetzen und es war ein friedliches miteinander..
weiter kann mich mich leider nicht äußern..denn dann schreibe ich wieder über das verbotene thema..irgendwie blöd, man kann ja keinem mehr seine ansicht wirklich erklären..
okey, auf einen großen teil der user hier im forum trifft es nicht zu...die wollen weder darüber nachdenken noch sich damit auseinandersetzen..
was soll`s :dontknow:

Das ergebnis wird trotzdem das selbe sein. Es werden neue generationen entstehen. Die müßen sich nicht anpassen weil sie hier aufwachsen.
Der Einflus der alten wird immer geringer und dan werden sie das tun was alte nun mal tun. Ins Altersheim gehen und aussterben. Ist so.
 
Das ergebnis wird trotzdem das selbe sein. Es werden neue generationen entstehen. Die müßen sich nicht anpassen weil sie hier aufwachsen.
Der Einflus der alten wird immer geringer und dan werden sie das tun was alte nun mal tun. Ins Altersheim gehen und aussterben. Ist so.

na ja, dann armes deuschland..:sneaky:
 
na ja, dann armes deuschland..:sneaky:

Hat die Konservative Einstellung von Älteren und Kirche den Erfolg der Beatels verhindert(die wohl heute nicht als wild sondern als brav angesehen werden)?
Oder die freie Liebe der 70 er ? Eine Beziehung ohne Ehe vertrag ist heute normal genau so wie Scheidungen. Bis vor wenigen Jahren ein no go.
Es gab eine Zeit die ist nicht mal so lange her da mußten die Mädchen bei uns Röcke tragen und Kopftuch(es sah etwas anders aus vorne zusammen gebunden in Ländlichen Regionen unseres landes bei alten Frauen sieht man es noch heute).
@Darkhorinzon kennst du den: "Früher hat es das nicht gegeben" Spruch deiner Eltern oder Großeltern?
Hat er dich auch nur im geringsten davon apgehalten dein eigenes Leben zu führen?

Warum sollten all diese Revolutionen nicht auch in den Flüchtlingsfamilien passieren?
Ich korigiere meinen Satz von vorhin. Die Alten werden nicht das glück haben weg zu sterben um diese veränderungen nicht mit zu erleben.
Nein sie werden machtlos daneben stehen und zusehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben