"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
die ähnlichkeit zur weimarer Verhältnisse, mögen die vielen Parteien sein die nicht mehr so viele Prozente bekommen,
dort was es auch so, die Menschen waren recht zersplittert und wählten auch so, dementsprechen,
nur wussten sie damals nicht was das für die Zukunft ergibt,
heute sollte man schlauer sein...........aber das leben wiederholt sich scheinbar ...........


In der Weimarer Republick gab es massenhaft politische Morde, es gab eine Menge rechte Parteien die alle daran mitgewirkt haben, die gesamte Linke zu eliminieren. Die linke Gruppen waren sehr unenig und zersplittert und der Wiederstand gegen die Nazis war eher gering. Heute gibt es wesentlich mehr Wiederstand als damals. Allerdings Die "Linke" ist ziemlich uneinig...(Was zählen wir überhaupt als links?) Die Probleme heute sind nicht nur die die Rechte/Nazis sondern Weltwirtschaft und Klimawandel, die Probleme sind grösser und global...

Shimon
 
Werbung:
Jedenfalls hoffe ich z. B. sehr, dass Frau v. d. Leyen (ex. Flinten ....) heute nicht zur EU-Komm.Präs. gewählt wird.

Wenn es eine werden sollte, dann Frau Vestager.



Ich vermute ,dass du nicht weisst warum du Frau von Leyen ablehst und warum du Frau Vestager bevorzugst...dazu schreibst du gar nichts.

Shimon
 
Zurück
Oben