Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich, was so ein Hetzthema in einem Esoterikforum zu suchen hat.

Armselig, armselig - wer mit einer Gesinnung ein Problem hat, muß ja die entsprechenden Seiten nicht lesen (obwohl Lesen ja bekanntlich die Dummheit gefährden kann). Aber verhindern wollen, daß andere die Seiten lesen und sich womöglich ihr eigenes Bild machen könnten (wenn es wirklich üble Hetze ist, die da abgelassen wird, wird so eine Seite sich schon selbst disqualifizieren), das zeugt nicht gerade von wahrhafter Geistesgröße und - freiheit. Und was ich von Leuten halte, die anderen ihre eigene Kleingeistigkeit als Maß aller Dinge aufzwingen wollen, dürfte bekannt sein.

Ein Feindbild zu haben, sei jedem unbenommen, ist zwar unnötig, aber wenn es denn das Gemüt beruhigt... doch öffentlich zur Hatz darauf auffordern, ist mehr als daneben.

Der allergrößte Lump im Land, das ist und bleibt der Denunziant.
 
Werbung:
Frage mich, was so ein Hetzthema in einem Esoterikforum zu suchen hat.

Armselig, armselig - wer mit einer Gesinnung ein Problem hat, muß ja die entsprechenden Seiten nicht lesen (obwohl Lesen ja bekanntlich die Dummheit gefährden kann). Aber verhindern wollen, daß andere die Seiten lesen und sich womöglich ihr eigenes Bild machen könnten (wenn es wirklich üble Hetze ist, die da abgelassen wird, wird so eine Seite sich schon selbst disqualifizieren), das zeugt nicht gerade von wahrhafter Geistesgröße und - freiheit. Und was ich von Leuten halte, die anderen ihre eigene Kleingeistigkeit als Maß aller Dinge aufzwingen wollen, dürfte bekannt sein.

Ein Feindbild zu haben, sei jedem unbenommen, ist zwar unnötig, aber wenn es denn das Gemüt beruhigt... doch öffentlich zur Hatz darauf auffordern, ist mehr als daneben.

Der allergrößte Lump im Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Danke, im Bezug auf rechte Arschgeigen und ihren Müll bin ich gerne ein armseliger Denunziant.
In meinen Augen sind die Kreaturen die einen derartiegen Müll verteidigen noch wesentlich armseliger als ich.
 
Frage mich, was so ein Hetzthema in einem Esoterikforum zu suchen hat.

Armselig, armselig - wer mit einer Gesinnung ein Problem hat, muß ja die entsprechenden Seiten nicht lesen (obwohl Lesen ja bekanntlich die Dummheit gefährden kann). Aber verhindern wollen, daß andere die Seiten lesen und sich womöglich ihr eigenes Bild machen könnten (wenn es wirklich üble Hetze ist, die da abgelassen wird, wird so eine Seite sich schon selbst disqualifizieren), das zeugt nicht gerade von wahrhafter Geistesgröße und - freiheit. Und was ich von Leuten halte, die anderen ihre eigene Kleingeistigkeit als Maß aller Dinge aufzwingen wollen, dürfte bekannt sein.

Ein Feindbild zu haben, sei jedem unbenommen, ist zwar unnötig, aber wenn es denn das Gemüt beruhigt... doch öffentlich zur Hatz darauf auffordern, ist mehr als daneben.

Der allergrößte Lump im Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Sunna, deine "rechte" Gesinnung ist hinlänglich bekannt....
Es müssen nicht noch mehr durch volksverhetzerische Pamplete versaut werden.
Und daher gehören Seiten, die gesetzeswidrige, rechten Müll verbreiten gemeldet und als Folge gelöscht.
Und sobald der Straftatbestand ersichtlich ist, ist es sogar die Pflicht, diesen anzuzeigen.
In den 20-ern haben auch einige geglaubt, daß diese braunen Randalierer keine Zukunft hätten und man getrost über die Verbreitung ihrer Hetzschriften hinwegsehen könnte. daß man sich tödlich geirrt hat, wurde kurz darauf hinlänglich bewiesen.



Sage
 
Frage mich, was so ein Hetzthema in einem Esoterikforum zu suchen hat.

Armselig, armselig - wer mit einer Gesinnung ein Problem hat, muß ja die entsprechenden Seiten nicht lesen (obwohl Lesen ja bekanntlich die Dummheit gefährden kann).

Warum schreibst Du dann Deine Meinung über eine abweichende Meinung in diesem Thread und hältst Dich nicht an Deine hier geäußerte Empfehlung und liest diesen Thread nicht? Was hast Du gegen Menschen, die ihre Meinung über eine andere Meinung kundtun, wenn Du selbst Deine Meinung über eine von Deiner abweichenden Meinung kundtust?

Aber verhindern wollen, daß andere die Seiten lesen und sich womöglich ihr eigenes Bild machen könnten (wenn es wirklich üble Hetze ist, die da abgelassen wird, wird so eine Seite sich schon selbst disqualifizieren), das zeugt nicht gerade von wahrhafter Geistesgröße und - freiheit.

Oh, dafür hat es die NSDAP ziemlich weit gebracht, findest Du nicht? Massenmord und einen Angriffskrieg haben sie geschafft, bevor sie von der Geschichte disqualifiziert wurde.

Und was ich von Leuten halte, die anderen ihre eigene Kleingeistigkeit als Maß aller Dinge aufzwingen wollen, dürfte bekannt sein.

Oh, es ist also kleingeistig, wenn man empört ist, wenn jemand einen Massenmord und einen Angriffskrieg entweder leugnet oder glorifizieren? Es ist also kleingeistig, wenn man empört ist, dass andere Leute nicht über ihre eigene Hautfarbe/Nationalität hinaus denken können? Wenn das Deine Meinung ist, dann bin ich sehr gerne kleingeistig.

Ein Feindbild zu haben, sei jedem unbenommen, ist zwar unnötig, aber wenn es denn das Gemüt beruhigt... doch öffentlich zur Hatz darauf auffordern, ist mehr als daneben.

Oh, die Shoa zu leugnen oder zu glorifizieren, einen unprovozierten Angriffskrieg zu bewundern und zur systematischen Gewalt gegen Menschen anderer Nationalität aufzurufen (und das sind nur Beispiele) ist weniger daneben? Und sinngemäß zu fordern: "Nun haltet mal schön die Klappe, wenn ihr etwas lest, was ihr nicht einmal auf Klopapier drucken wollt... und steht über den Dingen..." ist weniger Hatz als dem Verfassungsschutz z.B. zu sagen: "Hier ist eine Seite, die die Shoa leugnet. Kennt Ihr die schon?"
 
und es ist auch interessant zu lesen, dass manche hier die wörter "armseelig" und "hatz" einzig in verbindung gegen anti-nazi-bewegungen gebrauchen .. in verbindung mit den verbrechen von nazis sind aber ihre wortwahl ganz freundlich und gnädig ..
 
und es ist auch interessant zu lesen, dass manche hier die wörter "armseelig" und "hatz" einzig in verbindung gegen anti-nazi-bewegungen gebrauchen .. in verbindung mit den verbrechen von nazis sind aber ihre wortwahl ganz freundlich und gnädig ..

Das könnte an der "politischen" Einstellung dieser User liegen.
 
Frage mich, was so ein Hetzthema in einem Esoterikforum zu suchen hat.

Armselig, armselig - wer mit einer Gesinnung ein Problem hat, muß ja die entsprechenden Seiten nicht lesen (obwohl Lesen ja bekanntlich die Dummheit gefährden kann). Aber verhindern wollen, daß andere die Seiten lesen und sich womöglich ihr eigenes Bild machen könnten (wenn es wirklich üble Hetze ist, die da abgelassen wird, wird so eine Seite sich schon selbst disqualifizieren), das zeugt nicht gerade von wahrhafter Geistesgröße und - freiheit. Und was ich von Leuten halte, die anderen ihre eigene Kleingeistigkeit als Maß aller Dinge aufzwingen wollen, dürfte bekannt sein.

Ein Feindbild zu haben, sei jedem unbenommen, ist zwar unnötig, aber wenn es denn das Gemüt beruhigt... doch öffentlich zur Hatz darauf auffordern, ist mehr als daneben.

Der allergrößte Lump im Land, das ist und bleibt der Denunziant.

ja guck, unsere Hobbynationalsozialistin hat sich mal wieder zu Wort gemeldet
 
Werbung:
Es scheint aber so das es sich nur um eine geistige Blähung gehandelt hat.
Danach war Sie wieder weg.

Der Gestank hält sich halt nicht ewig, leider wird er immer wieder reproduziert.
Fenchel soll ja helfen, bei Salbei bin ich mir nicht sicher, aber reinigen tut der ganz gut....

Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben