Rechnung aus dem Internet

Hi Laura,
mir geht es eigentlich FAST so wie dir, nur mit dem Unterschied, dass ich volljährig bin.
Der grösste Unterschied liegt aber bei mir darin, dass ich mich auf solchen seiten nie mit meinen wirklichen Daten anmelde...also wurde die Mahnung an eine mehr als nur fiktive Person geschickt (ganz davon abgesehen, dass auch ich die Kosten von 59,95 nicht erkannt habe)...nur die email-adresse war korrekt.
Was soll ich jetzt tun?einen Brief schreiben wäre ja verräterisch...

Danke
 
Werbung:
Hi Laura,
mir geht es eigentlich FAST so wie dir, nur mit dem Unterschied, dass ich volljährig bin.
Der grösste Unterschied liegt aber bei mir darin, dass ich mich auf solchen seiten nie mit meinen wirklichen Daten anmelde...also wurde die Mahnung an eine mehr als nur fiktive Person geschickt (ganz davon abgesehen, dass auch ich die Kosten von 59,95 nicht erkannt habe)...nur die email-adresse war korrekt.
Was soll ich jetzt tun?einen Brief schreiben wäre ja verräterisch...

Danke

Die Emailadresse löschen.
 
Auf jeden Fall!!! Bei Songtexte z.B. speichern sie noch Deine IP und bei falschen Angaben kriegen sie dich über den Provider.

So einfach geben die Provider die Daten auch nicht raus, da müssen die schon rechtliche Schritte einleiten um da dran zu kommen.
Die hatten mir damit gedroht weil meine Tochter keine richtigen angaben gemacht hat (war Tipp von mir niemals im Internet deine wahre Indentität frei geben) Sie liessen sich auch nicht abschrecken mit nichts. Ich schreib das sie erst 12 ist aber das Interessierte die nicht, immer die gleichen Mails. Dann hab ich einfach die Mailadresse von meiner Tochter, gelöscht. Und siehe da auch der Provider (IP Adresse)hat ihnen da nichts genutz weil sie wissen das erst ein großer Aufwand stattfinden muss bevor sie da eine Auskunft bekommen.
 
Geht eh nicht.........also das Ding mit den Providerdaten!

Da müssten die schon über Staatsanwaltschaft usw. gehen.............das die das erwirkt...........nun und ich denke mal die meiden diese Abzocker wie der Teufel das Weihwasser!
 
Werbung:
das mit dem löschen is so ne Sache,da alle meine mails ueber die adresse laufen!
Und wie ich das sehe ist so ein Schreiben an diese Typen ja auch eher sinnlos!
 
Zurück
Oben