Rechnen in Hebräisch

Ja, das hättest Du gerne so, positive Bewunderung eines überdimensionierten Ego´s, danke für Deine bestätigende Selbstbeschreibung. Exakt so habe ich Dich auch eingeschätzt, touché.

Das ist Selbstredend. :)

das ist ja lustig. Irgendwie hatte ich doch im Gefühl, dass du dein Rumstänkern nicht lassen kannst und wunderte mich nur, warum nix mehr kam. Deinen Beitrag hab ich doch glatt übersehen und gerade erst entdeckt.

Noch lustiger ist, dass du von dir selbst redest... wie die Matrix bestätigt.:rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Mich deucht, Du meintest "dilige et quod vis fac" - ein Ausspruch von Augustinus, dem dann AC folgte mit "Do what thou wilt shall be the whole of the Law." ?

Ja, du hast geschrieben "Ich schreibe was ich will", da habe ich das "ama et" was noch dabei stand unpassend


Mag ja sein, aber gilt das wohl auch für die Stimmen in Lizzy1th, ob diese sich wirklich demokratisch geeinigt haben? : D

Das sei dann mal ihre Sache
 
Zurück
Oben