Rebellen gestehen Giftgasangriff

ich denke, das ganze hat system...das wird niemand aufhalten können...die ziele stehen fest....

jora

Es ist immer möglich auszusteigen und dafür braucht es das Volk, denn das Volk trägt die Politiker und wer so wählt das seine Kinder geopfert werden und seine Steuergelder dazu dienen um Unschuldige zu vernichten, muss sich schon bewusst sein, er hat gewählt, also die Wahl hat jeder, nur ist es niemandem bewusst und ich gehe davon aus, Deutschland hat genügend andere Sorgen intern als das man Geld und Leben in anderen Ländern verschwenden sollte, ... . Wo bleibt dann das Geld im Inneren wenn man es lieber für Bomben ausgibt und Menschen ermordert, ist das sinnvoll, das Geld könnte besser benutzt werden um die interne Politikdinge zu fürdern, für Mindestlöhne oder auch für mehr Gerechtigkeit im eigenen Lande, aber man benutzt ja lieber den Wähler, er represäntiert den Staat auch im Ausland, mehr oder weniger bewusst und wenn auf Gewalt die einzige Antwort Gegengewalt ist, dann verstehe ich nicht, wozu man noch Diplomatie und andere Dinge überhaupt erhält in einem Land, ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
cojones werden nicht gern gesehen, wem kann man da unterordnung vorwerfen...
deine einstellung, dieser breiten masse gegenueber, ist nicht gerade vorbildlicher oder?

Na, dann tragt es wie Männer, wenn ihr so wählt und schickt euer Geld für Bomben und eure Söhne als menschliche Opfer mir egal, ich bin nicht verantwortlich für die Deutschen, nur sie wollen es, dann sollen sie es haben und wenn das Volk so doof ist, dann ist es auch so doof und bezahlt dafür auf welche Art auch immer, ... .
 
Obama, Merkel, Westerwelle und Konsorte entscheiden ohne das Volk zu fragen und entscheiden einfach so aus persönlicher Motivation heraus, was sie für gut dünken oder nicht, tragen werden es die Soldatenmüttern, tragen wird es die Bevölkerung und bezahlen auch, sowohl finanziell wie auch mit dem eigenen Leben, ist es das Wert um einfach mal so für eine Person als ganze Nation den Kopf hinzuhalten, die nicht einmal nachgefragt haben?
Ich hoffe das endlich mal die Bevölkerung wach wird und sieht, wofür Ihr Geld und Ihre leibhaftigen Kinder benutzt werden, ... .

obama merkel und co entscheiden in meinen augen UEBERHAUPT GAR NICHTS
die sind nur alle daemlich genug ( oder kapitalistisch, egoistisch betrachtet, schlau genug) um andere entscheidungen nicht zu hintenfragen.. die wichtigste eigenschaft eines spitzenpolitikers: marionette sein!!!.... wer das nicht blaekend, grasend, seine fresse haltend hinbekommt, wird es in der politik nie zu etwas bringen...
 
obama merkel und co entscheiden in meinen augen UEBERHAUPT GAR NICHTS
die sind nur alle daemlich genug ( oder kapitalistisch, egoistisch betrachtet, schlau genug) um andere entscheidungen nicht zu hintenfragen.. die wichtigste eigenschaft eines spitzenpolitikers: marionette sein!!!.... wer das nicht blaekend, grasend, seine fresse haltend hinbekommt, wird es in der politik nie zu etwas bringen...

Du trägst ja die Brut mit, Du gehst das Pack wählen und nicht ich, ... .
 
Na, dann tragt es wie Männer, wenn ihr so wählt und schickt euer Geld für Bomben und eure Söhne als menschliche Opfer mir egal, ich bin nicht verantwortlich für die Deutschen, nur sie wollen es, dann sollen sie es haben und wenn das Volk so doof ist, dann ist es auch so doof und bezahlt dafür auf welche Art auch immer, ... .

ich werde sicherlich nicht waehlen gehen.... meine stimme behalte ich.. ich stimme dieser scheindemokratie NIEMALS zu... eine Farce, ein schauspiel, ein irrefuehrung... aber demokratische wahlen sind es nicht..... und mit demokratie, hat es fuer mich nichts zu tun

und nochmal nebenbei... die deutschen wollen das sicherlich nicht, also kann ich mir nicht vorstellen... die politiker selbst wollen es genausowenig, aber sie raffen gar nicht was da passiert... und ist ja in europa, usa, ach am ende ueberall genauso.... das volk will es nirgends so wie es passiert, aber die marionetten gaukeln uns eben vor, es ginge nicht anders... und wir glauben ihnen... da wir es von klein auf, global, eingeimpft bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde sicherlich nicht waehlen gehen.... meine stimme behalte ich.. ich stimme dieser scheindemokratie NIEMALS zu... eine Farce, ein schauspiel, ein irrefuehrung... aber demokratische wahlen sind es nicht..... und mit demokratie, hat es fuer mich nichts zu tun

Wenn Du nicht wählen gehst dann gibst Du den Anderen die Möglichkeit es zu tun und man kann sich nicht beklagen im Lotto nie zu gewinnen, wenn man nie gespielt hat, ... . :lachen:
 
Was den Deutschen fehlt ist die direkte Demokratie, also führt das ein und Ihr werdet sehen was das Volk möchte und was nicht, alles andere ist unanehmbar und verdient nicht den Namen einer Demokratie, ... . Es wäre auch einfach in Deutschland sowas als Beispiel einzuführen, nur fehlen halt die Cojones oder nennen wir es Zivilcourage, ... .
 
Werbung:
wie gesagt, sicherlich nicht...

Doch Du trägst es, denn Du gehst nicht wählen und gibt anderen die Möglichkeit sowas zu wählen was Du nicht möchtest und Minderheiten der Wähler haben dann im Verhältnis mehr Macht, also immer wählen gehen um eben genau den Anteil hochzuhalten, dh. je mehr das wählen gehen, desto mehr hat das Volk die Möglichkeit Einfluss zu nehmen, ... . Ein Nein oder Ja wird erst dann stark wenn es wenige sind die wählen, ansonsten brauchte es viel mehr ja oder neins um gewichtig zu sein, dh. hoher Wahlanteil schwächt die Gegner, ... .
Lieber nein sagen als nichts sagen, ... . :lachen:
 
Zurück
Oben