Rebellen gestehen Giftgasangriff

Werbung:
ich denke, es ist gewollt....hier werden ziele verfolgt die sich viele von uns nicht vorstellen können....
der ganze arabische raum wird ausgehebelt...alle gegen alle und so haben die großen mächte ein leichtes sich ihrer zu bedienen...

jora
 
Cojones scheinen einigen zu fehlen und sie haben lieber das Blut an den Sohlen, ... . Gelebte Dummheit bringt nur denen was, die es auch tragen können, das können aber die Wenigsten und erst danach ist der Jammer gross und Mitleid oder Mitgefühl habe ich dann auch nicht, das hatten sie ja auch nicht, Ihnen ist das Blut lieber als die eigene Meinung, ... .
 
ich denke, es ist gewollt....hier werden ziele verfolgt die sich viele von uns nicht vorstellen können....
der ganze arabische raum wird ausgehebelt...alle gegen alle und so haben die großen mächte ein leichtes sich ihrer zu bedienen...

jora

Ich denke es ist so etwas wie wieder einmal ein dezimieren, was alle fünfzig Jahre passieren kann, die Menschheit regelt sich selbst und richtet sich selbst durch die bewusste gelebte Dummheit, Verantwortung will keiner tragen, dafür hat man Politiker die schieben es aber ab an die dummen Schafe, die Schafe sind lediglich Manipulationsmaterial das dazu dient um benutzt zu werden, ... .
Anscheinend hat die Menschheit noch nichts gelernt und man schaut lieber im Fernseher Krieg, solange es nicht einen selbst betrifft, obwohl man längst dafür selber verantwortlich ist. Wer möchte das denn auch in der Realität Verantwortung dafür tragen, für das Blut, dass an einem haftet,... ,ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte gegen Kriegstreiberei sein und den Frieden bei sich selbst lassen und für eigene politische Dinge im Land gerade stehen und nicht ablenken durch äusseres lassen, wichtiger ist doch die Innenpolitik das die funktioniert und Aussenpolitik dient vor allem den Politikern als Sohlenlecken, ... .

Interessant... ich fragte nach "konkret" und DAS ist Deine Antwort... Das ist einfach nur Gewäsch.
 
Obama, Merkel, Westerwelle und Konsorte entscheiden ohne das Volk zu fragen und entscheiden einfach so aus persönlicher Motivation heraus, was sie für gut dünken oder nicht, tragen werden es die Soldatenmüttern, tragen wird es die Bevölkerung und bezahlen auch, sowohl finanziell wie auch mit dem eigenen Leben, ist es das Wert um einfach mal so für eine Person als ganze Nation den Kopf hinzuhalten, die nicht einmal nachgefragt haben?
Ich hoffe das endlich mal die Bevölkerung wach wird und sieht, wofür Ihr Geld und Ihre leibhaftigen Kinder benutzt werden, ... .
 
Interessant... ich fragte nach "konkret" und DAS ist Deine Antwort... Das ist einfach nur Gewäsch.

Dein Gewäsch, da Du nicht dahinter siehst, wurdest Du gefragt als Wähler und Träger der Politik ob Du gerne Deine Kinder in den Krieg schicken möchtest und das Du auch dafür bezahlen möchtest mit Deinem hart- oder nicht hart verdienten Geld?
Du haftest mit Leib und Gut und Leib und Leben, indirekt, dass scheint Dir aber nicht bewusst sein, schade, dass Du nicht siehst, dass Du nur benutzt wirst um Interesse weniger durchzusetzen aber Du haftest mit Deinem Gut und Leib mit, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... ich fragte nach "konkret" und DAS ist Deine Antwort... Das ist einfach nur Gewäsch.

ach komm, erzaehl mir nicht, da koenntest nicht genug hineininterpretieren.... vielleicht ist es dir nicht konkret genug, aber auf die eigene person bezogen, weiss ich ganz genau was es bedeuitet.... ich bewzweifle, du kannst dir nur gewaesch zusammenreimen, harhar
 
Ich denke es ist so etwas wie wieder einmal ein dezimieren, was alle fünfzig Jahre passieren kann, die Menschheit regelt sich selbst und richtet sich selbst durch die bewusste gelebte Dummheit, Verantwortung will keiner tragen, dafür hat man Politiker die schieben es aber ab an die dummen Schafe, die Schafe sind lediglich Manipulationsmaterial das dazu dient um benutzt zu werden, ... .
Anscheinend hat die Menschheit noch nichts gelernt und man schaut lieber im Fernseher Krieg, solange es nicht einen selbst betrifft, obwohl man längst dafür selber verantwortlich ist. Wer möchte das denn auch in der Realität Verantwortung dafür tragen, für das Blut, dass an einem haftet,... ,ich nicht !

ich denke, das ganze hat system...das wird niemand aufhalten können...die ziele stehen fest....

jora
 
Werbung:
Cojones scheinen einigen zu fehlen und sie haben lieber das Blut an den Sohlen, ... . Gelebte Dummheit bringt nur denen was, die es auch tragen können, das können aber die Wenigsten und erst danach ist der Jammer gross und Mitleid oder Mitgefühl habe ich dann auch nicht, das hatten sie ja auch nicht, Ihnen ist das Blut lieber als die eigene Meinung, ... .

cojones werden nicht gern gesehen, wem kann man da unterordnung vorwerfen...
deine einstellung, dieser breiten masse gegenueber, ist nicht gerade vorbildlicher oder?
 
Zurück
Oben