Realvampyrismus und Mythen

Werbung:
Das NOsferatu-Einsatzkommando ist soeben aus dem Flugzeug gestiegen. Nach der Einsatzbesprechung im Hauptquartier, einer spezielle Hochsicherheitsabteilung innerhalb der Katakomben unter dem Stephansdom, geht es wahrscheinlich recht zügig voran. Vorerst wird jedoch nichts passieren, immerhin legt sich kein vernünftiger Mensch bei Nacht mit einem Vampir an.. im Morgengrauen jedoch, ui ui ui, da könnten einige Blutsauger eine kleine Überraschung erleben. Keine Angst, natürlich sind das ausgebildete Profis und sehr effiziente Handwerker, das ganze Problem ist ratz-fatz erledigt und alle können wieder beruhigt schlafen. Läuft alles ganz human ab, versprochen.
 
Was Menschen so für "Hobbys" haben, lässt mich immer wieder staunen. Nicht das ich es verurteile, aber nichts läge mir ferner, als das Blut eines anderen Menschen zu trinken.
Das muss "man" echt mögen.
 
Das NOsferatu-Einsatzkommando ist soeben aus dem Flugzeug gestiegen. Nach der Einsatzbesprechung im Hauptquartier, einer spezielle Hochsicherheitsabteilung innerhalb der Katakomben unter dem Stephansdom, geht es wahrscheinlich recht zügig voran. Vorerst wird jedoch nichts passieren, immerhin legt sich kein vernünftiger Mensch bei Nacht mit einem Vampir an.. im Morgengrauen jedoch, ui ui ui, da könnten einige Blutsauger eine kleine Überraschung erleben. Keine Angst, natürlich sind das ausgebildete Profis und sehr effiziente Handwerker, das ganze Problem ist ratz-fatz erledigt und alle können wieder beruhigt schlafen. Läuft alles ganz human ab, versprochen.

Mit derartigen Äusserungen wäre ich sehr vorsichtig. Auch eine indirekt ausgesprochene Bedrohung gegen Leib und Leben ist juridiszierbar und nach gerichtlich erwirkter Herausgabe deiner IP -Adresse bist du es selbst, bei dem ratzfatz der lustige Unsinn ganz schön teuer werden kann.

Insofern keine Gewalteinwirkung gegen einen Dritten vorliegt, das eigene oder fremdes Leben nicht gefährdet wird, habe ich auch die persönliche Freiheit, mir eine Blutwurst aus meinem Arm zu saugen.

Das geht niemanden was an. Hast du das verstanden?
 
Werbung:
Dramatischer Kampf in den frühen Morgenstunden. Das NOsferatu-Einsatzkommando musste eine bittere Niederlage erfahren, anscheinend befindet sich ein Maulwurf in den eigenen Reihen. Der Pfahl.. äh die Lage spitzt sich zu.
 
Zurück
Oben