Realträume

joschiba

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
89
Hallo zusammen,

habt ihr mal Träume gehabt, die so real waren, dass es sich anfühlte wie die Realität?

Ich träume in letzter Zeit so extrem real, das ich beim Aufwachen total irritiert bin.

Sind das Träume weil man sich intensiv etwas wünscht, oder gibt es solche Träume, die dann evtl. als Vorhersage dann doch eintreten.

Ich habe schon einmal solche Träume gehabt, und Tage später ist genau das eingetroffen. Ich träumte von einem leerstehenden Haus. Ich sah genau wie es innen und außen aussieht und auch in welcher Strasse es stand. Ich bin dann am nächsten Tag dort hin gefahren, und da stand dieses Haus zum Verkauf. Ich habe es mir dann auch innen angeschaut. Und es sah genauso aus wie in meinem Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben