Realitätswerdung

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Hi, habe neues Anliegen, un zwar:

Kann alles Realität werden ?

Wenn man z.B. Angst hat an diesen Gedanken zu denken :
"Ein Dämon hat eine Welt erschaffen ( <- ist nicht sicher ob so ist ) / Ein Dämon kennt halt ne Welt / Ein Dämon Herrscht über eine Welt - und er ist auf dich aufmerksam geworden da du an Ihn denkst - und du denkst daran das er dich holt und einsperrt in diese Welt - dann biste weg von dieser Erde"

Kann das Realität werden ?

--

Ich frag weil ichs manchmal Knacksen lassen kann im Zimmer, aber kann das schwer Steuern, da es einfach so in den Moment passt und ich Bewusst / Unbewusst dann auf den Gedanke komme es Knackst im Zimmer und es Knackst.
Oder vorm PC, wenn mal die Maus spinnt wackel ich mit Ihr und mach nen Gedankenwirbel ( <- das die Maus wieder Funktioniert ), dann geht sie wieder.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen,

mfG

( p.s.: ich denke dran es knackst entweder gleichzeitig mitm Knacksen oder nen nanomoment vorher, es kann vorhersehen sein oder ich habn kleines Magisches Problem )

p.s.s. : wäre n1 wenn sich hier jemand Meldet der etwas über mich sagen kann, aber über PN plz, ich erhoffe mir dadurch etwas klarerwerden :/

p.s.s.s. : kann auch sein Geister ( ob selbst erschaffen oder nicht ka ) spielen ein blödes Spiel mit mir, kann das jemand Abchecken ? Bin ja schließlich im E-Forum :>
 
Werbung:
Namasté!

Je mehr Aufmerksamkeit du einem Dämon, Engel, oder was auch immer schenkst, umso leichter ist es für diese Wesen in die "Realität" einzugreifen. Du gibst ihnen sozusagen dadurch die Kraft.

Gruß

Drarak
 
hey smokey...

scheint als hättest dir ein paar dämonen eingefangen...

is nicht so einfach damit umzugehn... aber du darfst solchen geschichten keine Aufmerksamkeiten mehr schenken...


das mit dem knacksen hamma eh scho gred...

am besten meld dich, im icq ;)
 
Es ist teilweise so schlimm, das ich die Realität erschaffe und nicht Kontrollieren kann was ich denke ..

z.B. wenn ich an bedohliches Pfeifen denke ( nicht Menschlich sondern Geärtepfeifen ) dann ists da, kann mir jemand weiterhelfen ?

Bin am verzweifeln :>

mfG
 
Werbung:
Namasté!

Ich empfehle dir eine Meditation um innere Ruhe wieder finden zu können. Räucher davor mit Weihrauch, für die Reinigung des Raumes und befehle gezielt und laut, dass alle neagtiven energien verschwinden sollen.

Bei der Meditation lass die Gedanken an dir vorbeirasen. Also ersteinmal im Kopf "aufräumen".

Danach versuch direkt Barrieren gegen Dämonen/Geister zu erschaffen. Ganz so wie mit allen anderen Sachen, die du durch Gedankenkraft geschaffen hast.

Du kannst dich zusätzlich an Erzengel Michael wenden um Schutz zu erhalten.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben