Realität

Karuna schrieb:
na?
fragst du dich das?
ich weiss es doch nicht...
erklärst dus mir?:stickout2


Karuna kaum noch denkfähig knurr:clown: :stickout2 :liebe1:
Also Sistale :liebe1:

Ich versuchs mal...

Existenz ist das was lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt........... :banane:

*winke Richtung Süden und Knuddels*

:)

Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
Also Sistale :liebe1:

Ich versuchs mal...

Existenz ist das was lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt-stirbt-lebt........... :banane:

*winke Richtung Süden und Knuddels*

:)

Caya

war das jetzt Mühe-los?
sollst dich net überanstrengen
diese ganzen Willensübungen des 8er Pfads igitt
ähm.. oh so schön:stickout2

bin gerade einmal wieder neu geboren worden
heute nacht... meine Wahrheit:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
mitsy schrieb:
hallo caya !

ja, genau.
seh ich es falsch, wenn mir auffaellt, dass die realitaet in erster linie trennend wirkt, und erst das erkennen der wahrheit (liebe) die scheinbare trennung wieder aufhebt ?
wenn mir auffaellt, dass realitaeten per se unvereinbar sind und jeder mit seiner alleine ist, auch wenn ich zugleich weiss, dass nichts getrennt ist ?

*sehrverwirrtbin*

mitsy
Mitsy :)

Realität bedeutet nicht gleich Trennung.
Befindest du dich jedoch momentan in deiner Identifikationsphase
(wer-was bin ich nicht?, wer-was bin ich?),
dann ist die Trennung deine Realität.

Kommst du in späterer Folge in eine andere Phase, begegnest du anderen Realitäten, welche du als gleichwertig/geltend deiner annimmst.

Dass nichts getrennt ist, ist die An-nahme...oder der Wegbereiter, die Basis zur Identifikation, welche die Trennung früher oder später zu lösen vermag. (Das Ego als Werkzeug der Bewusst-werdung, welches trennt, um Trennung aufzuheben ;))
...um nochmal und das auf tieferer Ebene zu erfahren, dass es Distanzen nicht gibt...und zwar im Absoluten.

...so meine Erfahrung zum Thema :)

Liebe Grüsse,

Caya
 
Karuna schrieb:
war das jetzt Mühe-los?
sollst dich net überanstrengen
diese ganzen Willensübungen des 8er Pfads igitt
ähm.. oh so schön:stickout2

bin gerade einmal wieder neu geboren worden
heute nacht... meine Wahrheit:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Oh ja, des wahr mühelos, geht locker von der Hand :weihna1

Wahrheit klingt noch müheloser, passt immer :liebe1:
 
Caya schrieb:
Oh ja, des wahr mühelos, geht locker von der Hand :weihna1

Wahrheit klingt noch müheloser, passt immer :liebe1:

tja mancher muss durch die Hölle gehen um im Himmel anzukommen. Mancher wähnt sich im Himmel und wacht plötzlich auf und manchem ist es egal.

:schnl: :schnl: :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben