Realität......

Ich bin der festen Überzeugung, dass durchaus zwei Menschen nebeneinander stehen können -zur gleichen Zeit und im gleichen Raum- und für den einen Menschen existiert etwas, für den anderen nicht. Oder anders. Oder wie auch immer.

.. leider würde ich diese aussage nicht unterstützen, wenn du von meiner meinung nach reinem bewusstsein ausgehst... also sehen, fühlen, riechen..

..naja.. wobei wenn der eine taub oder stumm ist... *gg* .. naja.. gehn wir mal von funktionierenden sinnen aus..

.. sehen, fühlen, riechen, ... unabhängig von allen gesammelten wissen... einfach nur .. "da sein" .. dann denke ich, ist für beide alles vorhanden, auch wenn der eine das nicht kennt.. muss man ihm dann halt zeigen... meinetwegen die "feinstoffliche welt", wie ichs mal nennen möchte, telekinese, telepathie,...

.. *grübl*

.. ccyyyyaaaaa! *ggg* ..
 
Werbung:
Zurück
Oben