Realität......

Ahriman schrieb:
darauf ging ich ein.. ich verfehle nichts, der computer ist nur zu dumm mitzudenken..


Die Ausgangsfrage lautet: "Was ist der faktische Inhalt der Realität zu der ich den Bezug verloren habe/die ich nicht sehe?"

Die 2te Antwort wurde mit "du hast etwas missverstanden" auf die allgemeine Realität ohne den Ausgangsbezug korrigiert. Sie enthält also keinen Bezug zur Ausgangsfrage. Der Hinweis auf eine sujektive Einschätzung erhöht das potentielle Risiko zur Allgemeinhaltung, da sich das potentielle Risiko von konkreten Fakten bei der ersten Ausgangsbehauptung, auf die sich dieser Tread bezieht, erhöht.

Beleg für Satz =BFS 3: Statistiken analoger Vorgänge
BFS 2: ergibt sich aus Satz 1
BFS 1: trivial






und nein nicht fortsetzen...



Widerspruch: Ein Vorgang wurde angefordert, dieser aber während des Vorgangs abgebrochen!

als mögliche Hauptgründe (BG (h)) kommt in Frage:

1. Der Text ist zu lang
2. Der Vorgang ist zu gefährlich
3. Die kulturelle Manifestation ist zu entropisch
4. Die Frage war nicht ernstgemeint
5. weitere rationale Gründe kausal
6. weitere irrationale Gründe kausal
7. weitere irrationale Gründe retrokausal

Eine additive oder wechselseitige Manifestation ist möglich

nicht sortiert nach statistischer Wahrscheinlichkeit, eine BG- Anforderung (A) ist möglich

Bitte die Nummer 1-7 oder den Grund für den Abbruch des Vorgang "Anforderung (A) SL.doc 92 KB" manuell eintippen!










DANKE PROGRAMM, ich hab dich sehr lieb



Sollte sie die kulturelle Manifestation des Programms irritieren können sie auch gerne die approximierte-Simulation- Kommunikationseinstellung des statistisch korrekten Homo-Sapiens einstellen!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ahriman schrieb:
Die Ausgangsfrage lautet: "Was ist der faktische Inhalt der Realität zu der ich den Bezug verloren habe/die ich nicht sehe?"

Sollte sie die kulturelle Manifestation des Programms irritieren können sie auch gerne die approximierte-Simulation- Kommunikationseinstellung des statistisch korrekten Homo-Sapiens einstellen!

die ausgangsfrage ist ja laecherlich, wie sollte ICH die realitaet erklaeren zu der DU den bezug verloren hast.. und wenn du den pc weiter mimenwillst ( wobei ich diese muehe nicht verstehen kann, achso doch, bezugsverlust logisch) dann ists mir gleich,

ich habe mich nett unterhalten, aber das spiel langweilt mich, da es eintoenig ist ( da ich es eintoenig fuettere)... sollte der programmierer noch etwas wisssen wollen, antworte ich gern
 
"Was ist der faktische Inhalt der Realität zu der ich den Bezug verloren habe/die ich nicht sehe?"

so wie ich das sehe hat der "computer" sein system neu aufgesetzt.
wer fragt also: das betriebssystem. woher weiß das betriebssystem das es formatiert wurde. daher muß es eine fragmentierung gewesen sein, nun willst du eine defragmentierung durchführen - so wie ich das sehe.

aber sei froh - der kernel selbst blieb unberührt - er würde sich diese frage ja garnicht stellen.

die frage bleibt nur diese:

bist du ein betriebssystem oder der kernel?

vielleicht hilft dir das ja weiter :)
 
Ahriman schrieb:
Scrabbel schrieb:
die ausgangsfrage ist ja laecherlich, wie sollte ICH die realitaet erklaeren zu der DU den bezug verloren hast..


Diese Möglichkeit besteht:

BG: Die Behauptung " zu der DU den bezug verloren hast" wurde von Personendefinitionsmenge XYZ von esoterikforum.at aufgestellt




und wenn du den pc weiter mimenwillst ( wobei ich diese muehe nicht verstehen kann,


Erklärung warum ich wie ein PC kommuniziere (PCK) in
Beitrag Nr 7. Z. 3 . (ohne Zitat) und Beitrag Nr 1. Z. 9.





achso doch, bezugsverlust logisch) dann ists mir gleich,



Es konnte keine logische Verknüpfung zwischen "bezugsverlust logisch" und "PCK" gefunden werden. 1 versteckte Behauptung



** Es handelt sich nicht um kein Spiel, PCK ist eine Kommunikationsform. Diese wird nicht simuliert sondern in einer realen Situation angewendet





sollte der programmierer noch etwas wisssen wollen, antworte ich gern


ok Homosapienmodus an:


ja: Der Bezug auf die Behauptung "Realitätsverlust" in den anderen Treads, die Ausgangsfrage:

Was ist die Realität die ich, bezogen auf die Realitätsverluste angeblich nicht sehe? und was ist die Definition von durchgeknallt! Bitte kurz und in Fakten, ohne Tralalala...

Es gibt eine Realität die ich nicht sehe aber jemand anderes sieht, so sieht es für den Darsteller aus, denn sonst würde er es nicht behaupten (mit großer Wahrscheinlichkeit)

-R + R = 0


Was ist diese Realität?


(und es bezieht sich auf die Inhalte meiner anderen Treads)
 
whiterabbit schrieb:
so wie ich das sehe hat der "computer" sein system neu aufgesetzt.


Error 388: Diese Anwendung wurde nicht gefunden!



wer fragt also: das betriebssystem. woher weiß das betriebssystem das es formatiert wurde. daher muß es eine fragmentierung gewesen sein,


ILF: Woher weiß das Betriebssystem nach der fragmentierung besser dass es formatiert wurde?

System 502: fragmentierung ist nicht definiert!



nun willst du eine defragmentierung durchführen - so wie ich das sehe.


System 502: defragmentierung ist nicht definiert!


Error 477: Es wurde keine logische Verknüpfung (LV) zwischen defragmentierung und durchführen gefunden!




aber sei froh - der kernel selbst blieb unberührt - er würde sich diese frage ja garnicht stellen.

System 502: kernel ist nicht definiert!


die frage bleibt nur diese:

bist du ein betriebssystem oder der kernel?

vielleicht hilft dir das ja weiter :)


Die Frage kann nicht beantwortet werden!

BG: Z. 7. (ohne Quotierung)
 
Woher weiß das Betriebssystem nach der fragmentierung besser dass es formatiert wurde?

eben, eine formatierung fand nie statt.

vielleicht sollte das betriebssystem auf das netzwerk mit einer firewall zugreifen.

nur weil in einem netzwerk verschiedene betriebssysteme mit diversen registrys verbunden sind, die dein betriebssystem nicht hat, heißt das nicht das deine nicht in ordnung seien.

so wie sich diverse betriebssysteme in einen netzwerk von diverser software abhängig macht, heißt das nicht du hättest den bezug zu deiner realität verloren, nur weil du diese software nicht installiert hast.

sei dein eigenes betriebssystem :lachen:
 
Hi Scrabble,

deine Frage ist sehr interessant. Ich selber hatte auf so manchen schamanischen Reisen vollkommen den Bezug zur Realität verloren... Jedenfalls dachte ich, ich hätte es. Am Anfang fand ich das immer ziemlich schlimm, bis mir klar wurde, dass nicht ich die Realität, sondern diese irdische Welt *mich* verloren hatte. Mir wurde klar, die Realität manifestiert sich ausschließlich in meinem Gehirn. Eine nette Folgerung aus dieser Erkenntnis ist, dass ich allein Herr über meine Realität bin...

Hoffe, das dir das weiterhilft

Gruss

M.:A.:

P.S. Kleiner Witz: Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine zum Anderen: "Du, ich glaube wir haben die Realität verloren!", sagt der andere: "Keine Sorge, die findet uns schon wieder!" lol
 
die Realität manifestiert sich ausschließlich in meinem Gehirn.

eine ich-konditionierung/identifizierung (inkl objektbeschreibung) mit angepasster de/codierendender großhirnrinde und der daraus zurückprojizierten informationen anhand der rückkopplungsschleife zur thalamus - um in dieser dreidimensionalen wirklichkeit re/aggieren zu können. glaubenssätze sind quasi programmbefehle um die illusion bewerten/anerkennen zu können, re/aggieren zu können - doch wer reagiert durch diese? der verstand - ein verstandesmuster.

ein kognitives mentalmuster des gehirns.
(d.h. umso bewusster man ist , umso besser)
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
...doch wer reagiert durch diese? der verstand - ein verstandesmuster.

ein kognitives mentalmuster des gehirns.
(d.h. umso bewusster man ist , umso besser)

Hmmm. Du weisst dich recht komplex auszudrücken ;-) Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, würde ich dir zustimmen müssen. Wir, die wir hier sind und miteinander interagieren, mit unseren fünf Sinnen interagieren, können dies nur, weil unser materielles Gehirn ein bestimmtes "kognitives Mentalmuster" beherrscht. Vielleicht wie einem EPROM ein bestimmtes Muster eingebrannt wurde. Um so bewusster, umso besser? Muss nicht sein, für viele ist das zu gefährlich.

Gruss
M.:A.:
 
Zurück
Oben