1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Realität......

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Scrabbel, 27. November 2005.

1. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:
    Also das Ganze hier geht ja jetzt schon eine Weile und nach der Meinung von ziemlich vielen bin ich ja offenbar total durchgeknallt und habe den Bezug zu jeder Realität verloren......

ok schön, alles toll aber jetzt hab ich mal eine Frage!!

WAS IST die Realität???? Das was ich, da ich ja den Bezug verloren habe nicht sehe?? Bitte nur objektive Fakten!

und kommt jetzt nicht damit dass ich das ja selber sehen müsste oder mit "ja siehst du das nicht so blind bist du"

Es tut mir leid, ich seh es nicht denn ich bin zu blind, bitte nur objektive Fakten! Ich bin vielleicht blind denke aber dass ich vom Intellekt noch klar genug bin um konkret-stabile Zusammenhänge zu erkennen!

natürlich lasse ich auch irrationale Fakten gelten, aber es müssen Fakten sein! Ich will hier exakte Definitionen sehen, und zwar so konkret und exakt dass sie auch mein Pentium III IBM-Thinkpad verstehen würde! irrationale Fakten sind zu markieren und in Klammern zu setzen, diese würde ich dann gerne näher untersuchen! Das gleiche gilt für SL's

Statistische Angaben sind mit Quellenmaterial zu belegen!

also schiesst los, ich bin Ohr!

Sollten innerhalb von 48h keine nachvollziehbaren Ansätze stehen geh ich davon aus dass ihr nicht wisst wovon ihr spricht!

2. Ahriman

Ahriman Sehr aktives Mitglied

sry, aber das musst du selber sehen

3. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Das ist eine Behauptung....

Diese sagt aus dass ich selber sehen muss dass ich durchgeknallt und kein Bezug zur Realität habe. Sie hat einen Link zu einer Pflicht "musst" die ausgeführt werden soll. Sowohl die Behauptung als auch der Link zur Pflicht "durchgeknallt und kein Bezug zur Realität" sind nicht definiert.

Error 512 Systemfehler habe Aussage nicht verstanden, bitte versuchen sie es erneut!

4. Ahriman

naja war eher nen bloeder witz...

ich selbst habe keine ahnung wie ichs definieren sollte

fuer mich ist es das was ich fuehle...meine seele...
    mein bewusstseinszusatnd erlaubt mir mit hilfe meiner sinne gewisse dinge wahrzunehmen, welche auch nur auswirkungen auf meine seele habe...
    materialistisches denken verdraengt die lebendigkeit und hemmt somit meine seelische weiterentwicklung..
    schwer hier auf erden gewissen dinge zu lernen ist es nicht.. doch schwaeche laesst uns falsche priotaeten setzen, aber wir duerfen ja lernen...

ist leider sehr subjektiv.. objektiv mag ichs nicht beantworten weil es fuer mich nicht objektiv ist, noch nicht

5. Ahriman

mir gehen definitionen am a.. vorbei wenn ich meine realitaet beschreibe.. und das der PC es nicht versteht, ist schon klar... aenlich wie die breite masse mensch ( in meinen augen)

6. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:

Die Behauptung "durchgeknallt und ohne Bezug zur Realität" ist also bei Ariman demnach subjektiv und beruht auf einen Gefühl?

Es handelt sich 1. bei Ariman um ein komplexes Zusammenspiel von vielen irrationalen Faktoren oder 2. um eine SL. 1. u. 2 können additiv auftreten.

Ich klammer dies ein

|X| weitere Erläuterungen sind erwünscht

7. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Folgende Aussage sind falsch/teilweise falsch:

1. "ähnlich wie die breite Masse".

Korrektur: Die breite Masse ist im allgemeinen sehr sujektiv und kommt mir korrekten Definitionen nicht klar.

belegt: statistisch

teilweise falsch:

2. "das der PC es nicht versteht"

Korrektur: PC's sind programmierbar, und haben eine Rechenleistung die viele Mio mal höher ist als der Mensch.

konkrete Definitionen sind also kein Problem

belegt: siehe Definition PC

irrationale Daten müssen verschlüsselt werden oder mit einer optionalen intelligenten- Zukunftsintuitionshardware ergänzt werden.

belegt: Ein Beleg ist nicht notwendig da es sich um eine spekulative Fiktion handelt. Mit einem zeitlichen Eintreten des Ereignisses wird noch nicht gerechnet. Dieses Problem kann bei dieser Diskussion vernachlässigt werden.

Behauptung: spekulative Fiktionen müssen nicht belegt werden. Eine weitere Erläuterung ist möglich

8. Ahriman

jetzt bringst du was durcheinander subjektiv war meine erklaerung der realitaet, welche nichts mit deiner behaupotung du waerst durchgeknallt... zu tun hat

warum die faktoren jedoch irrational sind verstehe ich nicht, ( ach und bitte Sl´s?? was sind das??)

9. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

10. Ahriman

Werbung:

darauf ging ich ein.. ich verfehle nichts, der computer ist nur zu dumm mitzudenken..

und nein nicht fortsetzen... DANKE PROGRAMM, ich hab dich sehr lieb

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen