Realität und Satire

Werbung:
Super!

Auf zur Zwangsarbeit...


Mal abgesehen davon, dass es sicherlich nicht jeder seelisch gut wegsteckt, so einen "Beruf" aufzuüben....warum bieten sie dann nicht mehr Ausbildungen an, in denen Arbeitslose, die dieser Berufszweig interessiert, sich hier ausbilden lassen können, um dann für einen angemessenen Lohn da zu arbeiten?
 
Super!

Auf zur Zwangsarbeit...


Mal abgesehen davon, dass es sicherlich nicht jeder seelisch gut wegsteckt, so einen "Beruf" aufzuüben....warum bieten sie dann nicht mehr Ausbildungen an, in denen Arbeitslose, die dieser Berufszweig interessiert, sich hier ausbilden lassen können, um dann für einen angemessenen Lohn da zu arbeiten?

Weil die Arbeitskräfte so billig wie möglich gehalten werden sollten, man hat dann weniger Menschen, auf denen man drauf treten könnte.
Ist doch total egal ob man für die alten und Kranken noch etwas übrig hat, Hauptsache man kann sich selber die Taschen füllen. Noch mal an der Spitze der Regierung sitzt eine Frau die noch vor 19 Jahren ganz ander redete.
 
satire und realität:

...gebrauchsanleitung: den satz im hinterkopf behalten und die lücke finden.

Zitat
....auch schon mal "wellness" gebucht?:
www.youtube.com/watch?v=fQxrCelNvXE
---
....the mad prophet - auf dem weg in die (sende-) anstalt:
www.youtube.com/watch?v=q_qgVn-Op7Q
---
... bin ich manchen morgen so aufgestanden:
www.youtube.com/watch?v=TnQy0Fdec3A
---
hallo süße...guckste manchmal morgens auch in spiegel ?
www.youtube.com/watch?v=LpjRysaqvrs
---
...ich schreib auch lieber ...und heiß gar nicht holger
www.youtube.com/watch?v=zk0CA0Fl7TY
...aber mal ehrlich: ...die braune farbe ist ne mischung aus allen anderen politischen farben.
---
...pokern für profis - verständlich erklärt:
www.youtube.com/watch?v=mkgN-mDLskc
---
fort- und weiterbildung quer durch die bank...äh durch den pharmareferenten:
...aktien- und anlageberatung und anderer nonsense:
www.youtube.com/watch?v=93DGKt2nJ5A
---
zu guter letzt nochmal - nicht daß noch jemand denkt, daß ich beleidigend sein wollte:
www.youtube.com/watch?v=FDzMRxiRYOo


...aber der pharmareferent..., das muss ja nochmal gesagt sein:
www.youtube.com/watch?v=UdLiHAPRizs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben