Realität oder Traum?

nein bisher nicht

Ich würde dir vorschlagen,warte bis es nochmal passiert..ich hatte dir ja ein
paar Fragen gestellt,dass hatte schon seinen Grund,weisst du,jemand,der
nicht so mit der Esoterik vertraut ist,antwortet man doch sehr vorsichtig
und nur deshalb wollte ich wissen,mit was du dich beschäftigst zur Zeit,
ob jemand verstorben ist usw.,eben all die Fragen,die ich dir in meinem
erstem Post,auf deine Geschichte hin gestellt habe..
Das hat nichts damit zu tun,dass man dir nicht glaubt,nein,es dient nur
dazu,in deinem Sinne,mit dem Geschehenen umzugehen.
Man versucht,dem Ganzen,auf den Grund zu gehen..wenn du ein bischen
mehr erzählst,kann man es auch finden..zögere nicht,du kannst ruhig alles
frei rausschreiben...

alles Liebe dir madma:):)
 
Werbung:
was würdest du mir raten wenn das nochmal vorkommt?


Dankeschööön:):thumbup:

Es wohl Seelen sind,wenn du sie fragst,was sie wollen,werden sie wohl
antworten..sie ins Licht geschickt werden wollten...sie reden nicht laut,
frage sie einfach,zwing dich dazu..laut und direkt fragen,was sie wollen...
du wirst ihre Antwort,bei dir im Geist hören.....
dann melde dich wieder..helfen wir dir,ihr Anliegen zu erfüllen...
Sie haben nichts Böses im Sinn..präge dir das ein...es hilft dir auch,richtig
zu reagieren....lasse keine Angstgefühle zu....du wirst sehen,alles ganz
harmlos dann sein wird...verirrte Seelen,die den Weg ins Licht,nicht alleine
finden....

liebe Grüsse madma:):)
 
Hallo,

ich möchte wissen, ob sie eine schwarze Katze besitzen? Oder gibt es in ihrer Nachbarschaft eine schwarze Katze?

Also für mich ist klar, sie haben mit ihrem Astralphantom, dass Nahual einer dunklen
Katze wahgenommen. Mein Tip. Fürchten Sie sich nicht. Schutzgeister oder Nahual von
Tieren sind unschuldig, und lassen sich für echte Astralreisen verwenden. Stören
Sie sich nicht daran dass dieser Nahual gross ist.

Wir können genauso von Elementarwesen sprechen, die jedem Wesen innewohnen.
Fakt ist, dass sie auch ein solches Wesen haben, und es ist in Übereinstimmung mit
dem wahren Sein.

Wenn sie noch keine schwarze Katze haben, besorgen sie sich eine. Und legen sie
sich die Katze ins Bett. Versuchen Sie denn Punkt wo sie in den Schlaf kippen festzu-
stellen. Und in diesem Moment aber, den sie wie ein Wachmann beobachten, trennen
sie sich von ihrem Körper, so wie sie es immer machen aber bewusst.

Nun aber, wenn sie das Experiment mit der Katze machen, so sehen sie wenn sie
aus dem Körper gegangen sind und nur mit der Silberschnur mit dem Körper verbunden.
AUf alle Fälle, kommt nehmen sie nun mit dem Elementargeist des Tieres KOntakt auf.
Wenn sie sich neutral ihr nähern, wird sie ihnen dienen.

Bitten sie die Katze sie aufzunehmen und wählen sie ein Reiseziel ihrer Wahl, einen
Bekannten, den sie über etwas informieren wollen, besuchen sie die Vergangenheit
Roms unter enen belieigen Herrscher oder vielleicht wollen sie etwas über Atlantis
erfahren, so oder so, die Katze wird ihren Wunsch erfüllen. Vertrauen Sie ihr Wesen,
dem Wesen der Katze an, und ihr Experiment wird Erfolgreich sein.

Wenn ihnen das nicht genug ist, holen sie ihren physischen Körper zu sich, indem
sie ihm befehlen: Physischer Körper, komm zu mir! Im dem Moment, wo der physische
Körper ankommt spüren sie ein ruckeln auf den Schultern, halten sie still. Und
das Bett wird leer sein.

Das ist die Wissenschaft Jinas, das ist das Astralreisen, aber mit der Hilfe der Silber-
schnur und dem unschuldigen Elementargeist der Katze der ihren Astralkörper tranportieren kann.

Sie brauchen einen gelassenen Geist und Durchhaltevermögen, und sie müssen
zäh sein wie eine Zitrone, falls das Experiment nicht beim Ersten mal klappen sollte.

Das ist der Grund warum die Katze in Ägypten so verehrt wurde, oder in Indien, weil
die Wissenschaft von Jinas ist eine sehr alte Wissenschaft. Und es gibt eine Bibelgeschichte, wo ein Apostel mit einem Mitbruder im Gefängnis waren, und es war so,
die Bibel sagt das in den Apostelgeschichten, dass am nächsten Tag die Zelle leer
war, die beiden Schüler von Jesus aber waren in einer weit entfernten Stadt am nächsten
Morgen gesehen.

Auch der Dalai Lama beherrscht diese Wissenschaft und hat sie perfektioniert, man sagt
er sei früher auf diese Weise mit einem Mönch unterwegs gewesen, jetzt allerdings, wenn
es notwendig ist, kann er es freilich alleine.

Die heiligen Brüder brauchen anscheinend die Hilfe der schwarzen Katze nicht, aber wir,
wenn wir kluge Magier sein wollen, dann können wir uns mit dem Schutzgeist der Katze
anfreunden, damt jener uns hilft. Die Silberschnur kann sich unendlich verlängern, und
sie ist unsere Verbindung zwischen dem Reisenden und dem physischen Körper

Heugelische Grüße
Universaler Friede
 
danke für dich antworten. :)

hier spukt es ziemlich . Ich sehe hin und wieder gesdtalten und wenn ich was sage reagieren sie mit z.b. geht der fernseher plötzlich an . ich habe nur laut 'jetzt' gerufen . das ist in der nacht gegen 2-3uhr passiert
 
danke für dich antworten. :)

hier spukt es ziemlich . Ich sehe hin und wieder gesdtalten und wenn ich was sage reagieren sie mit z.b. geht der fernseher plötzlich an . ich habe nur laut 'jetzt' gerufen . das ist in der nacht gegen 2-3uhr passiert

Na es spukt wohl nicht,es sind mindestens 2Seelen,sie reagieren schon,
wenn du sehr laut sprichst...frage sie doch,was sie wollen und noch was,
es sind keine Astralwesenheiten..oder siehst du dich selber,bzw.schaust
dir selber zu..dann hat sich dein Astralkörper gelöst...was nicht der Fall ist.

lg.madma
 
verstehe ich nicht. wo ist der unterschied?
ich denke es gibt spukende geister , ist das nicht das gleiche wie seelen`?und spuken können sie doch sehr wohl ?

ich bekomme nie antwort.

lg,
aioli :)
 
verstehe ich nicht. wo ist der unterschied?
ich denke es gibt spukende geister , ist das nicht das gleiche wie seelen`?und spuken können sie doch sehr wohl ?

ich bekomme nie antwort.

lg,
aioli :)

Doch du bekommst Antwort,nur du beantwortest keine Fragen....von mir
aus,nenne es spukende Seelen...aus dir wird man nicht schlau,einmal ist
ein schwarzverhüllte Gestalt,ohne Gesicht..aussieht,wie Casper..dann
will man dir die Luft aussaugen...usw.,ehrlich gesagt,wird man nicht ganz
schlau,aus dem,was du angibst...es ist einfach zu wenig...ich hatte dir
am Anfang,ein paar Fragen gestellt,die du nicht beantwortet hast.
Wie soll man sich da ein Bild machen?

Lieben Gruss madma
 
Das ist die wissenschaftliche Erklärung für alles,ohne das Esoterische in Betracht zu ziehen,
Das Phänomen ist hinlänglich bekannt und wissenschaftlich locker erklärbar, weshalb es völlig unnötig ist, paranormale Faktoren in Erwägung zu ziehen.

Das bedeutet aber nicht, dass es nichts bedeutet. Möglicherweise dienen solche Erfahrungen dazu, dem Erfahrenden in irgendeiner Weise weiter zu helfen. Worauf es mir ankommt, ist aber, dass man keine Angst davor haben muss. Die Erfahrung kommt aus dir, sie ist in diesem Sinne nicht übernatürlich, von ihr droht nicht so viel Gefahr, wie du glauben magst.
 
Werbung:
Das Phänomen ist hinlänglich bekannt und wissenschaftlich locker erklärbar, weshalb es völlig unnötig ist, paranormale Faktoren in Erwägung zu ziehen.

Das bedeutet aber nicht, dass es nichts bedeutet. Möglicherweise dienen solche Erfahrungen dazu, dem Erfahrenden in irgendeiner Weise weiter zu helfen. Worauf es mir ankommt, ist aber, dass man keine Angst davor haben muss. Die Erfahrung kommt aus dir, sie ist in diesem Sinne nicht übernatürlich, von ihr droht nicht so viel Gefahr, wie du glauben magst.

Wissenschaftlich mag so manches erklärbar sein,worauf es dir ankommt,
dass man keine Angst,vor egal was haben muss...gehe ich von mir
aus,es kein Phänomen gibt,dass nicht aus eigener Erfahrung stammt,ob
es für dich erklärbar ist,weiss ich nicht,aber für mich ist jede dieser
Erfahrungen erklärbar,ob es übersinnlich ist,oder war...steht hier nicht
zur Debatte...es geht um den Fragestellenden und dieser muss vor gar
nichts Angst haben,weil alles erklärbar ist und war....und überhaupt,man
sollte vor gar nichts Angst haben müssen,alles möglich ist und geschiehts
auch nur einmal...
Deshalb schweige ich auch,was du mit links,wissenschaftlich erklären kannst,
soll dem Threadsteller,nicht verborgen bleiben.
Er längst seine eigene Meinung dazu hat,
alles Liebe madma
 
Zurück
Oben