Realer Besuch von meinem Vater!

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum, weil ich dachte, er sei real.

Ich lag im Bett, was ich wirklich tat. Mein Freund schlief neben mir, auch real. Ich hörte, jemandem bei der Eingangstüre hereinkommen. Es war mein Vater. Ich blinzelte immer ins Vorzimmer, da unsere Schlafzimmertüre offen war, auch real. Mein Vater kam in die Wohnung, zog sich die Schuhe aus, kam ins Schlafzimmer, beute sich über mich und sah meinem Freund kurz beim Schlafen zu. Ich habe alles mitbekommen und dachte, es ist real.

Wie kann sowas sein? Nebenbei erwähnt lebt mein Vater aber noch. Also es war kein Besuch aus dem Jenseits.

Kann mir wer sagen, was das war und vor allem was es bedeutet?

lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

Da gibt es eigntlich nur eins, deine Seele fordert dich auf, dich mit deinem Vater auseinanderzusetzen.
Das war eine klare Aussage.
Hier geht es um verdrängte Geschichten die dich im Unbewußten noch mit ihm verbinden.
Bitte um weitere Träume vor dem Einschlafen, dann bekommst Du sicher die Antwort, wenn Du sie nicht schon weißt.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Felice

Da gibt es eigntlich nur eins, deine Seele fordert dich auf, dich mit deinem Vater auseinanderzusetzen.
Das war eine klare Aussage.
Hier geht es um verdrängte Geschichten die dich im Unbewußten noch mit ihm verbinden.
Bitte um weitere Träume vor dem Einschlafen, dann bekommst Du sicher die Antwort, wenn Du sie nicht schon weißt.
Liebe Grüße catwomen

Hallo!

Dankeschön! Ich habe guten Kontakt zu meinem Vater und ich habe längst akzeptiert, dass er ist wie er ist.

Ich werde um weitere Träume bitten, dankeschön.

lg Felice
 
Hallo Felice,

das Einzige, das mir dazu einfällt, ist die Frage: Warum glaubt der Aspekt von dir (den dein Vater spielt - Eigenschaften, weißt schon!), dass dein Freund schläft? Was verpasst er grad, worin ist er unbewusst?

Hilft das?

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Felice,

das Einzige, das mir dazu einfällt, ist die Frage: Warum glaubt der Aspekt von dir (den dein Vater spielt - Eigenschaften, weißt schon!), dass dein Freund schläft? Was verpasst er grad, worin ist er unbewusst?

Hilft das?

Alles Liebe


Hallo!

Nein, nicht wirklich, weil mein Freund ja wirklich neben mir gelegen ist und geschlafen hat. Es war alles so real, also wie wenn es sich wirklich abspielen würde. Richtig unheimlich.

Aber vielleicht muss ich noch nachdenken, bzw. nochmals von meinem Vater träumen, ggg.

lg Felice und dankeschön für deine Bemühung. :kiss4:
 
Zurück
Oben