Real

Hallo Nils!

Wie bereits über PN geschrieben, mächte ich dir sagen, daß du hier im Forum Freunde hast und auch beliebt bist. Du bist nicht allein.

Ich denke es werden sich noch einige weitere Personen finden, die dich für einen netten Kerl halten.

Ich jedenfalls bewundere es, wie du im Forum deine Gedanken an uns mitteilst. Danke!

Ich werde dich jedenfalls IMMER beraten nach besten Wissen. Frag mich einfach, ich werde dir antworten. Gewisse Sachen auch über das Privat-Board. Vielleicht finden wir auch jemanden aus deiner Nähe, der mir dir mal persönlich redet oder Personen kennt, die mit dir ein wenig plaudern.

Du tust mir leid, weil du in deiner Nähe keine Leute hast, mit denen du über deine Probleme reden kannst. Mein Sohn war auch mal 12, ist noch nicht so lange her....

Also bleib bitte in diesem Forum. Wir tun, was wir können. Versprochen.

Ganz liebe Grüße Nils
delphinos
 
Werbung:
Hallo Nils

Wenn du das innere Bedürfnis hast, es dich wirklich drängt jemanden zu warnen, kannst du das auch umschreiben.
Vielleicht gibt es den einen oder anderen, dem du auch von Träumen erzählen kannst....und wenn nicht, erzähle ich manchmal "hintenrum"....also ich erzähle z.b. von jemandem der plötzlich krank wuirde und gerade rechtzeitig zum Arzt kam....oder ähnliches, und frag dann mal so nebenbei, ob derjenige da eigentlich auch schonmalm dran gedacht hat (nur als Beispiel zur Verständlichkeit), auch wenn du es dir aus den Fingern saugen mußt.......wenn es wirklich sein soll, wird dir das passende in diesem Moment einfallen.

Also nicht immer direkt auf die Menschen zustürmen, sondern einwenig durch die Blume.

Beobachte dich und deine Träume weiter und du wirst immer mehr ein Gespür dafür bekommen....

und frag ruhig weiter, alles was dir auf der Seele brennt....

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
kleiner nils du bist real..........und nichts und niemand sollte dich aus deinen fugen bringen ,lass es nicht zu lieber nils ,komme her wenn dir alles fällt schwer............
 
Zurück
Oben