Reaktionen auf etwas

Werbung:
4 Menschen ...

1. Liebe-Liebe-Liebe, Dahinschmelzen.
2. "Höher geht es nicht" = Liebe.
3. Krise, Angst, ... "ich kann das nicht aushalten".
4. Denkt daran, dass einem nichts passiert usw. Positiv.

Vorher, Leute denken an "Ungeheuer" usw., bei sowas, ...
Wenn du was "Richtiges" sagst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erleb das so ...
Sowas ist überhaupt nicht wertfrei, ... Leute die was erleben, was nicht gewöhnlich ist?
Hmmm... Bei näherem Nachdenken...
Als ich mein Totem kennenlernte und den schamanischen Weg einschlug, war ich schon tief bewegt, und einiges andere, das ich erlebte oder über mich erfuhr, war schon ein Hammerschlag in die Magengrube. Aber die genannten Extrema wollen trotzdem nicht recht passen, sie beschreiben es nicht... Weder L&L noch das Gegenteil passen. Vielleicht kann man auch manche Dinge einfach nicht in menschliche Worte packen...
 
Sie kommt nicht gegen mich an, meinte "sie" gerade, ... und kein Schw. versteht, "was" diese Frau "macht", ...

Reaktion auf etwas.
Sorry!
 
Hmmm... Bei näherem Nachdenken...
Als ich mein Totem kennenlernte und den schamanischen Weg einschlug, war ich schon tief bewegt, und einiges andere, das ich erlebte oder über mich erfuhr, war schon ein Hammerschlag in die Magengrube. Aber die genannten Extrema wollen trotzdem nicht recht passen, sie beschreiben es nicht... Weder L&L noch das Gegenteil passen. Vielleicht kann man auch manche Dinge einfach nicht in menschliche Worte packen...

Wenn man meint einen Geist oder etwas sehen oder fühlen zu können, hat man manchmal vllt. auch so ein "ich-kann-das-nicht-aushalten"-Gefühl, Angst oder was Liebes, ...
 
Ich kann nie verzeihen. Kann ich nicht. Als wenn es gar nichts zu verzeihen GIBT und da einfach was "kaputt" ist, "nicht der Weg" usw.?!

Das ist unmenschliches Verhalten bei mir glaub ich?
 
Werbung:
Mir fällt auf, dass manche Menschen total lieb auf was reagieren, damit meine ich "Fähigkeiten" oder "Übersinnliches", und dahinschmelzen, und andere Leute fast in Krisen rutschen, Angst haben, bekommen, das mit was Bösem verbinden usw.?!

Warum ist das so unterschiedlich manchmal?


Ich denke, das ist so weil "Fähigkeiten" und Übersinnliches für die meisten Menschen (welche nicht damit vertraut sind) etwas fremdes und unbekanntes darstellen und der Mensch fürchtet was er nicht kennt. Das was er einschätzen kann "normale " Talente wie z.b eine gute Singstimme oder so, ist für ihn ungefährlich. Bei Übersinnlichen Talenten und dgl. kann der Mensch nicht einschätzen was damit ausgerichtet werden kann, er ist unsicher, bekommt Angst und nur zu oft wird Angst noch gesteigert und so auch zu Hass...

Jene Menschen die sich aber nicht davor fürchten, könnten entweder auch diese Talente z.b besitzen oder erhöhte Empathie um durch sich in den anderen "reinfühlen" wissen, dass sie sich nicht in Gefahr befinden. Oder wenn sie sich nicht fürchten liegt, es daran, dass sie aufgeschlossen unbekannten Dingen gegenüber sind. Ist aber auch individuell sehr verschieden und kann auch wieder an vielen Faktoren im Leben hängen...
 
Zurück
Oben