Reaktionen auf etwas

Was heißt hier: "rein"?

Ich weiß jetzt nicht so recht wo du da drauf naus willst.

Dass man z.Bsp. so klar und damit sauber sein muss, durchsichtig oder sowas?! Für Hellsehen, Gedankenlesen, Wahrnehmungen. Wenn man das nicht wäre, könnte man nichts aufnehmen oder sehen. So dacht ich?! - Oder andere denken, man hätte dann einen "Code" zu allen oder allem, ...
 
Werbung:
Mir fällt auf, dass manche Menschen total lieb auf was reagieren, damit meine ich "Fähigkeiten" oder "Übersinnliches", und dahinschmelzen, und andere Leute fast in Krisen rutschen, Angst haben, bekommen, das mit was Bösem verbinden usw.?!
Mir ist nicht ganz klar, wo Du drauf rauswillst...
 
Im Sterbeprozess wird doch genau sowas auch beschrieben, hören die Gedanken aller, bekommen alles mit, sehen Verstorbene, ... denkt da einer an was Böses oder den Teufel dann?
 
Losgelöst von der (eigenen) Person und die Seele ist immer sauber, könnte auch sein, ...
 
Mir fällt auf, dass manche Menschen total lieb auf was reagieren, damit meine ich "Fähigkeiten" oder "Übersinnliches", und dahinschmelzen, und andere Leute fast in Krisen rutschen, Angst haben, bekommen, das mit was Bösem verbinden usw.?!
Das meine ich. Ich kann das irgend wie nicht nachvollziehen. Wie kann man auf ich nenne es mal "esoterische Erlebnisse oder Ereignisse" "total lieb" reagieren und "dahinschmelzen" oder auf den Knien rutschen und Angst haben?
So was ist doch erst mal "neutral" oder "wertfrei"... *kopfkratz*
 
Das meine ich. Ich kann das irgend wie nicht nachvollziehen. Wie kann man auf ich nenne es mal "esoterische Erlebnisse oder Ereignisse" "total lieb" reagieren und "dahinschmelzen" oder auf den Knien rutschen und Angst haben?
So was ist doch erst mal "neutral" oder "wertfrei"... *kopfkratz*

Ich erleb das so ...
Sowas ist überhaupt nicht wertfrei, ... Leute die was erleben, was nicht gewöhnlich ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben