Reaktionen auf etwas

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Mir fällt auf, dass manche Menschen total lieb auf was reagieren, damit meine ich "Fähigkeiten" oder "Übersinnliches", und dahinschmelzen, und andere Leute fast in Krisen rutschen, Angst haben, bekommen, das mit was Bösem verbinden usw.?!

Warum ist das so unterschiedlich manchmal?
 
Werbung:
Menschen oder "in Gleichheit gezüchtete Roboter"?

Es gibt jene, die wachsen im liebevollen Himmel auf
Es gibt jene, die wachsen in tyrannischer Hölle auf

Warum ist das so?

Der Werdegang ist nun mal nicht gleich und wird es nie sein, trotz der ständigen Versuche der Erzieherei
 
Und warum diese unterschiedlichen Reaktionen dann? @Lincoln?

Was Böses wird ja nicht Angst vor vermeintlich oder angeblich (in deren Augen) Bösem haben? Oder ist Böses immer = automatisch Angst und kann gar nicht gut denken und fühlen?
 
Man denkt immer das Böse ist gleichgültig, dabei ist Liebe einfach nur abge-space-d und Frieden? Und das Böse ist Angst? Oder verdreh ich alles?

Wenn das Böse gleichgültig wäre, hätte das Böse keine Motivation zu zerstören und wäre dann was Gutes? :D

Gleichgültig im Helfen wäre wieder böse?!
 
Trotzdem denken manche Leute, sowas wäre bei Leuten, die total "rein" sind, zum Beispiel, und andere brauchen und wollen Polizeischutz, wenn die von sowas hören und lesen. "Fähigkeiten" ... "Erweiterungen".
 
Trotzdem denken manche Leute, sowas wäre bei Leuten, die total "rein" sind, zum Beispiel, und andere brauchen und wollen Polizeischutz, wenn die von sowas hören und lesen. "Fähigkeiten" ... "Erweiterungen".
Du vergisst die dritte Gruppe, die, die das alles nur für Schwachsinn halten. Ich denke das ist eh die größte Gruppe.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben