Reaktionen auf Esotherik

bis vor 4 jahren war esoterik für mich was völlig unbekanntes, und genau der typ 4 in tarjas posting war derjennige der mir half mich zu verstehen. doch je mehr ich in die esoterik hineinsehe um so verwirrender wird es für mich, ich verstehe nur noch bahnhof und hilfe weit und breit ist nicht zu finden. aber auch nicht weiter schlimm, denn durch typ 4 wurde mir klar das sind meine glaubenssätze. ich wuchs halt auf ohne selbstwert entwickeln zu können, schlimm nein nicht mehr, habe aufgehört mich dafür zu bestrafen. daher kann ich auch das wirrwar annehmen es ist mir nun egal ob jesus gott meint, energie, vater oder die naturgesetze... ich bleibe bei mir er sprach zu seinem vater einen schützenden, fürsorglichen, verläßlichen vater. ich lass mich nicht mehr verwirren und mich in zweifel einfangen. irgendwie habe ich festgestellt, das wenn ich irre, irgendwann die zeit kommt in der ich berührt werde. und darauf vertraue ich nun. deine schwester versteht auch nicht, sicher sie ist dir verbunden und du wünscht dir sie möge auch diesen teil deines selbst annehmen, doch kannst du sie wirklich ändern?
dies mal aus der sicht eines menschen, der sich nur erkennen möchte...

lg djalina
 
Werbung:
Zurück
Oben