Reaktion des dritten Auges?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Mir passiert es öfter (meist abends vor dem Einschlafen), dass sich meine Stirn, dort wo sich das dritte Auge befindet, eiskalt anfühlt! Ich fühle mich aber nicht unwohl dabei.

Kann es sein, dass das eine Reaktion meines dritten Auges auf was weiss ich was ist?

Ich habe keine Erfahrung damit, wer weiss was das sein könnte?

Falls ich im falschen Forum bin, bitte entschuldigt, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Enterprise schrieb:
Hallo!

Mir passiert es öfter (meist abends vor dem Einschlafen), dass sich meine Stirn, dort wo sich das dritte Auge befindet, eiskalt anfühlt! Ich fühle mich aber nicht unwohl dabei.

Kann es sein, dass das eine Reaktion meines dritten Auges auf was weiss ich was ist?

Ich habe keine Erfahrung damit, wer weiss was das sein könnte?

Falls ich im falschen Forum bin, bitte entschuldigt, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage!

Liebe Grüsse

Hallo Enterprise,
das habe ich auch manchmal,allerdings nur während der Meditation und immer seltener.
Ich erinnere mich an die Inizierung als ich auf das dritte Auge meditieren sollte zum ersten mal um das Licht wahrnehmen zu können,was in uns ist,oder sein soll...da hatte ich das Gefühl,dass meine Stirn anfängt zu gefrieren derart kalt war diese Stelle-
nach einer halben Stunde etwa hörte es dann auf und war auch nie wieder so kalt wie damals.
Ob das ist,weil das Auge aktiv benutzt wird (zum ersten mal) ,oder ob es den Kampf zwischen der negativen und positiven Schwingung in einem ist,oder ob es einfach normal ist,oder ob Dein Auge Dich ruft,weiss ich nicht...aber ich würde mir nicht zu viele Sorgen darum machen,es gibt nicht für alles eine Antwort,mit der wir etwas anfangen können...
meditierst du denn auf das Auge?
Oder machst Du sonst welche Uebungen damit?
 
Hallo vitella!

Nein ich meditiere nicht auf das Auge und mache auch keine Übungen damit, zumindest nicht bewusst!
Ich mache mir auch keine Sorgen :) !
Ich dachte nur, dass das hier vielleicht auch schon mal jemand hatte.

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben