Reaktion auf Meditation

Interessanter Beitrag. Bei mir ist es ähnlich mit den Gedanken. Und auch dass ich übersensibel bin, manchmal halte ich es einfach nicht aus, zwischen Menschen zu sein. Zum Beispiel war ich einmal mit einer Freundin shoppen, dass mache ich eigentlich recht gerne nur wie wir schon hinein kamen dachte ich. "Raus hier so schnell wie möglich." Ich weiß nicht wieso das so ist und auch nicht was ich da machen kann...
wenn mir langweilig ist, in der Schule zum Beispiel drifte ich manchmal (naja eigentlich öfter) ab, weil es mich soo sehr langweilt. Dazu muss ich sagen, dass ich die falsche Schule gewählt habe. (Ist eine komplizierte Geschichte.) Was macht ein kreativer Mensch in einer Wirtschaftsschule? Ich zeichne und schreibe viel, das ist das was mich glücklich macht.
Sry, hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun aber, naja....
Meditation hilft mir, nach einem anstrengenden Tag, wieder runter zu kommen und mich zu beruhigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben