Reagier ich über?

Hast du nicht was Spirituelles drauf?

Pendeln, Karten legen, Astralreise? Dämon beschwören?

Immerhin sind wir in einem Esoterikforum, und du kommst mit Anzeige....:confused:
In Esoterikforen ist die Licht-und-Liebe-Bewegung sehr stark vertreten, und wenn die sich über jemanden ärgert, wünscht sie ihm umgehend die Pest an den Hals. Solche Zauber werden hier allerdings nicht gelehrt, also ist das Grausamstmögliche eine profane Gerichtsverhandlung.
 
Werbung:
Ich finde auch, dass du nicht überreagierst! Mit so einem Foto kann man ja auch anderes machen wie z.b. irgendwie bearbeiten und dann für irgendeine Werbung oÄ verwenden. Oder es ist plötzlich bei einem anderem User zu sehen den du nicht mal kennst. Ich will dir da jetzt keine Angst machen, aber würde meine Bedenken auch meiner Exfreundin erklären, sie nochmal bitten und dann regelmäßig daran erinnern (wenns sein muß täglich ).
Wenn sie nach einer Woche keine Reaktion zeigt - dann Anzeige.

Finde Fb sowieso gefährlich. Habe soviele Erlebnisse von Freunden und Bekannten gehört was sie bei Fb erlebt haben, dass ich froh bin NICHT dabei zu sein! :cool:
LG Glandulosa
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab mal ne Frage.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Fotos von euren Kindern im FB findet?

Es geht darum, meine ehemals beste Freundin, hat Fotos von meinem Kind auf Ihrer Facebook Seite. Ich habe sie vor einer Woche gebeten, diese zu löschen. Nun sind sie leider immer noch online.

Von meinem Kind gibts keine Fotos im Netz und ich möchte dies auch so beibehalten.
Ich hab sie nun nochmal gebeten, die Fotos zu löschen. Wenn sie es nicht tut, werde ich sie wohl oder übel anzeigen müssen.
Reagier ich über? mir ist eben die Sicherheit meines Kindes sehr, sehr wichtig und mich möchte nicht, dass irgenwelche Perversen mein Kind als "Wi**objekt" benutzen oder sich daran aufgeilen.

Liebe Grüße
Indianerin!

du hast leider absolut recht, heutzutage darf man das LEIDER nicht mehr locker nehmen
?

vielleicht sollte man sich auch davon emanzipieren`?

keine Ahnung
 
Zurück
Oben