Reagier ich über?

Werbung:
Nein auf den Fotos hat er überall was an. Aber Pädophil ist nun mal Pädophil. Meiner Meinung nach zumindest!

Und nein, ich finde nicht, dass man sich daran gewöhnen muss!

Ich hätte sie sowieso nochmal darauf angesprochen und wenn sie dann noch immer nicht lösche, zur Polizei gehen

Mal abgesehen davon dass die Fotos nicht auf das Profil der Freundin gehören...wie kommst du drauf dass sie pädophil ist?
 
Überreagiert in der Hinsicht das es um Dein Kind geht auf keinen Fall.

Aber vielleicht ist Sie wirklich noch nicht dazu gekommen oder ähnliches, weißt Du, und es ist gar nicht so schlimm wie man befürchtet.
Naja, ein Mensch der mind. 5x pro Tag im FB ist und irgendeinen Blödsinn da hineinschreibt, hat meiner Meinung nach auch Zeit, die Fotos zu löschen. Oder ANSTATT irgendeinem Status, mal die Fotos zu löschen.
Aber ok, vielleicht hast du recht.


Mal abgesehen davon dass die Fotos nicht auf das Profil der Freundin gehören...wie kommst du drauf dass sie pädophil ist?
Ich hab nie gesagt das sie pädophil ist.
ich meinte damit, dass es evtl. jemand in ihrem Freundeskreis sein könnte. Ich hoffe es zwar nicht aber bekanntlich kann man in keinen Menschen hineinschauen.

Abgesehen davon, sind sicherlich auch auf FB pädophile unterwegs und ich hab keinen Bock drauf, das das Foto meines Kindes in die Hände eines solchen Menschen gerät. AUch wenn er ganz angezogen ist.
 
mich interessiert eine andere frage dazu....wäre sie noch deine beste freundin, wie wärst du dann damit umgegangen? wobei ich ebenfalls die meinung vertrete, ungefragt hat niemand das recht fotos von anderen ins netz zu stellen bzw sollte auch wieder löschen auf wunsch des anderen, egal ob kind oder erwachsener. anzeige wäre für mich persönlich die letztere alternative. hast du schon mal direkt nachgefragt WARUM die bilder trotz bitte noch nicht gelöscht sind?
 
Hast du nicht was Spirituelles drauf?

Pendeln, Karten legen, Astralreise? Dämon beschwören?

Immerhin sind wir in einem Esoterikforum, und du kommst mit Anzeige....:confused:
 
Du hast das Recht das Foto auf FB löschen zu lassen, ich denke aber du überreagierst deiner X Freundin gegenüber. Ich würde sie ganz in Ruhe ansprechen und ihr erklären warum das Foto raus soll. Millionen von Leuten posten Fotos von ihren Kindern im INternet. Nicht weil sie ihre Kinder in Gefahr bringen WOLLEN, sondern weil sich einfach nicht bewusst sind das die Fotos missbraucht werden könnten. Vielleicht ist deine x Freudin eine von ihnen. Wenn sich gar nicht bewusst ist das sie etwas falsch gemacht hast und du ihr eine empörte email zu dem Thema schreibst, wird sie natürlich negativ darauf reagieren. Also erst mal ruhig bleiben und alles vernünftig erklären,ohne sie anzugreifen, dann wird sie deinen Grund für die Entfernung der Fotos bestimmt einsehen. Wenn nicht, kannst du sie immer noch melden.
 
Ich finde.. deine Freundin sollte es respektieren, wenn Du die Fotos deiner Kinder nicht im Netz haben möchtest..

Würde sie allerdings vorm anzeigen nochmals darum bitten.. dies selbst zu tun.. mit Aussicht auf deine Konsequenz, falls sie dem nicht nachkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben