Reagier ich über?

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich hab mal ne Frage.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Fotos von euren Kindern im FB findet?

Es geht darum, meine ehemals beste Freundin, hat Fotos von meinem Kind auf Ihrer Facebook Seite. Ich habe sie vor einer Woche gebeten, diese zu löschen. Nun sind sie leider immer noch online.

Von meinem Kind gibts keine Fotos im Netz und ich möchte dies auch so beibehalten.
Ich hab sie nun nochmal gebeten, die Fotos zu löschen. Wenn sie es nicht tut, werde ich sie wohl oder übel anzeigen müssen.
Reagier ich über? mir ist eben die Sicherheit meines Kindes sehr, sehr wichtig und mich möchte nicht, dass irgenwelche Perversen mein Kind als "Wi**objekt" benutzen oder sich daran aufgeilen.

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab mal ne Frage.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Fotos von euren Kindern im FB findet?

Es geht darum, meine ehemals beste Freundin, hat Fotos von meinem Kind auf Ihrer Facebook Seite. Ich habe sie vor einer Woche gebeten, diese zu löschen. Nun sind sie leider immer noch online.

Von meinem Kind gibts keine Fotos im Netz und ich möchte dies auch so beibehalten.
Ich hab sie nun nochmal gebeten, die Fotos zu löschen. Wenn sie es nicht tut, werde ich sie wohl oder übel anzeigen müssen.
Reagier ich über? mir ist eben die Sicherheit meines Kindes sehr, sehr wichtig und mich möchte nicht, dass irgenwelche Perversen mein Kind als "Wi**objekt" benutzen oder sich daran aufgeilen.

Liebe Grüße
Indianerin!

Sind die Fotos Deines Kindes irgendwie ... ich weiß jetzt nicht wie ich es am besten ausdrücken soll, das es nicht blöd klingt ... sagen wir so: Am Strand im Bikini oder Badeanzug? Wenn ja, dann sind Deine Sorgen durchaus berechtigt.

Wenn nein, würde ich jetzt einmal nicht vom schlimmsten ausgehen.

Ich würde Sie an Deiner Stelle nochmals bitten das zu unterlassen....
 
hab ich auch gerade gedacht, es kommt auf die Fotos an. ob sie nackt im planschbecken zu sehen sind, sowas müßtest du mM sofort löschen lassen, egal wie. oder aber wenn die Kinder schon älter sind und ganz normal auf Klassenfahrt zu sehen sind oder sowas, tja, da müssen sich die Eltern evtl. dran gewöhnen, daß sowas öffentlich zu sehen ist:rolleyes:

meine nichten und neffen sind auch auf dieser Seite aktiv. Mein Neffe studiert und kommt nicht mehr nach Hause. ein Kumpel hat mir mal gezeigt, was er am Wochenende so macht auf der Seite, sind immer Fotos zu sehen... ich hab es meiner Mutter nicht gesagt und meiner Schwester. Er ist volljährig, muß alles selber verantworten. Wenn er eine Flasche Wodka am Kopf hätte, hätte ich was gesagt, weil wenn sich sowas später mal Personalchefs angucken, kann das nicht gut sein. Aber so normal party machen ohne Schnapsleichen, ich denke es ist o.k. was ich auf den Fotos gesehen hab.
 
Nein auf den Fotos hat er überall was an. Aber Pädophil ist nun mal Pädophil. Meiner Meinung nach zumindest!

Und nein, ich finde nicht, dass man sich daran gewöhnen muss!

Ich hätte sie sowieso nochmal darauf angesprochen und wenn sie dann noch immer nicht lösche, zur Polizei gehen
 
Ach nochwas:
Mein Kind ist noch sehr klein, geht also noch nicht in die schule oder Kindergarten und kann das noch gar nicht beurteilen ob es ok für ihn ist oder nicht auf dieser Seite zu sein
 
Du reagierts nicht über,sondern vollkommen richtig,ich werde es auch nicht vollen und es gibt ein RECHt am eigen BILD,bedeutet niemand darf einfach so,ohne Erlaubnis fremde Fotos irgendwo hin Posten..
 
Nein, du reagierst nicht über. Du möchtest das nicht und jeder hat das zu respektieren. Bei FB findest du ganz rechts oben ein Sternchen, dabei steht u.a. melde ein Problem. Melde es. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben