Reading/channeln- was bringt einem das?

tessa119

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2013
Beiträge
14
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass sich uraltes Karma in mir festgesetzt hat, und dass ich dies auflösen möchte. Habe gelesen, dass ein Reading dabei helfen kann. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
Hallo liebe tessa119,
es gibt viele Möglichkeiten, die Du gehen kannst und Channeln kann durchaus ein Teil davon sein. Mir hat es Mut gegeben und das eine oder andere etwas verständlicher gemacht. Es ist aber kein "Wunderding" (obwohl es wunderbar sein kann:)) womit alles geklärt wird. Das Schönste für mich ist zu wissen, dass es Wesen gibt, die stets bei einem sind, auch wenn ich sie oft nicht wahrnehme. Sie sind immer bei uns und führen uns soweit es möglich ist und wir es "erlauben". Und sie lieben uns - ohne Bedingungen.:kiss4:

Nimm dich so an wie Du bist - liebe Dich wie Du bist - auch Deine "Fehler". Sei Dir bewußt, dass niemand perfekt ist, denn genau gibt uns auch die Möglichkeit zu wachsen.

Und wenn Du das Channeln ausprobieren möchtest, so gibt es z. B. hier im Forum Angebote, wo du eine Frage stellen kannst.

Liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben