RE: Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Werbung:
Best thread ever: 418 spricht mit seinem Gewissen ...:lachen:aber vor allem vice versa :D quasi Doppelmoral

LG Loge33
 
Was habt ihr auch alle für ein Problem mit Schwarz? Ist doch ne tolle Farbe. Sofern man das überhaupt Farbe nennen darf. Wie beim Weiss halt :) Wie wärs denn, wenn man anstatt von "Schwarzer Magie" von böser oder destruktiver Magie spricht?
Ist aber halt alles nicht so einfach. Denn es gibt kein ultimativ Böse und kein ultimativ destruktiv. Jedem Ab folgt nämlich auch ein Auf und umgekehrt. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Also alles eine Sache des Blickwinkels.

In meiner Welt ist schwarze Magie aktive Magie (Eingriff) und weisse Magie passive Magie (Schutz). Beide können so oder so verwendet werden.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben