Re: Experiment persönlichkeit spalten

@ Sayalla:
Das Abgespaltene Bewusstsein bin nur solange genau ich, bis es sich gesondert von mir entwickeln kann. Aber danke damit hast du eig. meine Hoffnung untermauert, dass der Teil der von mir kommt ja auch erstmal meine Wertevorstellungen hat und meine Errinerungen und sich dann aus einer Wahrnehmungsdifferrenz durch die Spaltung gesondert vom Hauptbewusstsein entwickelt.

@ Sadira: Damit ich das richtig verstehe. Du möchtest dir die Prozesse deines Unterbewusstseins vor Augen führen um sie ggf. ändern zu können, richtig?

Stichwort: Selbstreflektion
70% der Menschen die davon reden haben keine Ahnung was Selbstreflektion bedeutet.
Achte einfach auf dich selbst.
All die Dinge die du wie selbstverständlich tust, nimm sie einfach mal bewusst wahr. Führ dir noch nach Jahren mal wieder vor Augen wieso du dich damals in dieser schwierigen Situation gefühlt hast und warum.

Das meine Liebe ist Selbstreflektion.
Und damit fängt alles an.
Verstehe dich selbst, dann dein UBW, und dann die anderen.


richtig:)


Was ist das für eine Liebe die dich selbst reflektiert?
 
Werbung:
Nun prinzipiell könnte ich mich ganz gut damit abfinden, wenn jemand anderes für mich die Arbeit und den ganzen Altag bewältigen würde und ich als Zuschauer unbeteiligt Einfluss nehmen kann auf das Geschehen.

Natürlich sehr verharmloßt das ganze aber ein bissel Spaß muss sein.

Aber kann mir jemand nun meine eigentliche Frage beantworten ^^??

@ Sadira: o.0° damit warst eig. du .... ach vergiss es ^^
 
Nun prinzipiell könnte ich mich ganz gut damit abfinden, wenn jemand anderes für mich die Arbeit und den ganzen Altag bewältigen würde und ich als Zuschauer unbeteiligt Einfluss nehmen kann auf das Geschehen.

Natürlich sehr verharmloßt das ganze aber ein bissel Spaß muss sein.

Womöglich is der derjenige, welcher, noch fauler :D
 
Ja ich muss sagen das wäre bei der Grundgedankensuppe durchaus möglich ^^.
Ich trage das große Laster der Faulheit.


PS: Zum Glück habe ich einen guten Stoffwechsel, sonst wäre ich warscheinlich fett wie ein Mastschwein. ;-A
 
Nun prinzipiell könnte ich mich ganz gut damit abfinden, wenn jemand anderes für mich die Arbeit und den ganzen Altag bewältigen würde und ich als Zuschauer unbeteiligt Einfluss nehmen kann auf das Geschehen.

Natürlich sehr verharmloßt das ganze aber ein bissel Spaß muss sein.
Ich sag ja, Du gehtst davon aus, dass Du trotzdem das Sagen hast bzw. zuschauen kannst. Da liegt der Fehler.
 
@ Linkin: erst lesen dann meckern. Ich habe die Aussage als eine Art lustiges Beispiel genannt ... und die Konsequenz bei Misserfolg steht für gründliche Leser auch geschrieben.

@ Sadira: Ja hab ich mal, bin aber unter die Raucher gegangen, da wars vorbei damit.
Jedenfalls in meiner Sportart, aber ich halt mich nebenbei noch ein bissel fit.
 
@ Linkin: erst lesen dann meckern. Ich habe die Aussage als eine Art lustiges Beispiel genannt ... und die Konsequenz bei Misserfolg steht für gründliche Leser auch geschrieben.
:confused: Ich habe lediglich meine Gedanken zu Deinem lustigen Beispiel geäußert. Oder darf auf etwas jetzt nichtmehr reagiert werden, weil es "lustig" gemeint war?

Linking
 
Ist doch kein Problem ^^

Mich nervt nur, das es wie bei lillith ist, dass nur drüber gestritten wird ob aber nicht WIE ^^
soll ja auch zu was führen der thread
 
Werbung:
Ist doch kein Problem ^^

Mich nervt nur, das es wie bei lillith ist, dass nur drüber gestritten wird ob aber nicht WIE ^^
soll ja auch zu was führen der thread


Aber wird sind doch gespalten.

Nur ich denke, so wie du es dir vorstellst, wenn ich das richtig verstehe wird nicht funktionieren.


liebe Grüsse
Sadira:)
 
Zurück
Oben