Re: Experiment persönlichkeit spalten

Kann man - ist so ähnlich, aber ich würde es eher vergleichen mit der Kommunikation mit einem ganz anderen Menschen, der unabhängig von Dir agiert, seine eigenen Interessen hat und verfolgt.
 
Werbung:
Genau 95% und jetzt stell dir mal vor,
mit diesen 95% mehr sollst du Kopfrechnen.
1 in Mathe setzen.
Es gibt dazu dokumentierte Versuchsreihen von Testpersonen bei denen die Blockade zwischen unterbewusstsein und Bewusstsein für einen Allgemeintest aufgehoben wurde.
Während dieser Aufhebung haben alle Testpersonen alle Fragen richtig beantwortet, während sie vorher noch bei Ergebnissen um die im Durchschnitt 30% Richtigkeit lagen.

Verblüffend oder ^^
 
Naja wie soll man das Erklären ...

Ich schaffe mir einen Schwarzen Raum mit einer unsichtbahren Wand und einer verschlossenen Tür.
Gegenüber sehe ich mich selbst nur halt in einer speziellen Abwandlung die ich direkt mit meinem Unterbewusstsein verbinde. Und dann ist es wie ein Monolog nur ohne Worte.
Prinzipiel geht auch nur senden und nur selten Empfangen ^^. Aber senden reicht mir aus.

Ansonsten kannst du auch durch Sugestion Gedanken an dein UB senden.
Ich hab so im Laufe der Jahre mein UB umgebaut und meine nervigen Ticks oder Wesenszüge abgelegt.

Du darfst nur nicht von heut auf morgen eine veränderung erwarten.
Das UB ist wie ein Schwamm.
Gib einen Tropfen oben auf den Schwamm und er saugt Ihn auf.
Und irgendwann wird es feucht am Boden des Schwammes.
 
Durch starke Elektromagnetische Ströme mit einer bestimmten Frequenz, die mir (verzeih mir diese Wissenslücke) nicht geläufig ist.
 
Denke ich ist wirklich eine Problematik mit der Ich mich auseinander setzen muss, ABER ich weis auch das mein Bewusstsein die Chance hätte es zu packen.
 
Werbung:
Wenn man abgespaltene Anteile von sich selbst hat, kann man auf eine ähnliche Art und Weise mit diesen kommunizieren wie mit dem Unterbewusstsein.


das funktioniert?

mit dem UBW hab ich das noch nie so auf die Art versucht.
Aber wie wirst du dir vorher erst mal bewusst WAS dir unbewusst ist?
Wie machst du das? Denn ich denke erst wenn ich das weiss, kann ich auch gezielt an meinen unbewussten Programmen "arbeiten" ????
 
Zurück
Oben